Paparazzi Bilder von Helene Fischer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.160
Reaktionen
15.690
Wichtige Info für euch

Papparazzi Bilder von Helene Fischer sind ab sofort verboten

Lest euch dazu bitten den Link unten im Beitrag durch hier schon mal ein

Wichtiges Zitat:
"Paparazzo-Fotos gibt es so gut wie keine, was nicht an den Paparazzi liegt. „Es macht mich wahnsinnig, wenn ich die Paparazzi schon morgens sehe“, sagte Helene Fischer in einem Interview mit dem Magazin „Stern“. Im Urlaub überlege sie manchmal gar, ob sie überhaupt das Haus verlasse.

Dass es keine Bilder von Helene auf irgendeiner Yacht oder beim Verlassen eines Clubs gibt, liegt an dem konsequenten Schutz ihrer Privatsphäre durch klagefreudige Anwälte. Schon wenn eine Zeitung schreibt, in welchem Hotel sie auf ihrer Tournee übernachtet, kommt umgehend eine Unterlassung. Die seltenen, angeblich heimlich entstandenen „Abschüsse“, die an die Öffentlichkeit gelangen, zeigen stets Helene und Flori, wie sie „die Trennungsgerüchte wegturteln“.


https://www.focus.de/regional/hambu...-der-geheimnisvolle-superstar_id_9259573.html

Danke an Mike150486 für die Info

Claudia & das Celebboard.net Team
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
12.958
Beiträge
54.997
Reaktionen
126.986
:thx: Claudia und natürlich danke an Mike150486 mit dem ich im ständigen Kontakt hier bin und mich schon über diese Sache informiert hat.
Hier mal kurz meine persönlich Meinung,es ging ja hier um meinen Thread über Helene Fischer wo sie am 11.07.2018 am Flughafen Berlin Tegel war und wusste natürlich nicht das solche Paparazzibilder von ihr auf einmal verboten sind.Gut ich oute mich mal ein grosser Helene Fischer-Fan und muss ehrlich sagen das ich von ihr sehr entäuscht bin,hätte nicht gedacht das sie für sowas ihre Anwälte beauftragt,zumal es ja keine peinlichen Bilder sind und solche Faxen kommen bei den Fans wie mir garnicht gut an und als grosser Star muss man sowas aushalten,dafür verdienen die ja die dicke Kohle,werde mir wohl für längere Zeit keine Lieder mehr von ihr anhörn....
Als positives Beispiel nenne ich mal hier Michelle Hunziker,hatte mal ein Interview im TV von ihr gesehn und da ging es auch um das Thema Paparazzi.Sie sagt sie hat sich damit arrangiert und lebt damit und scherzt sogar mit den Fotografen.
Ich weiss das es wahrscheinlich einige hier anders sehn aber ich hab halt meine Meinung,wir sollen ihre Lieder hörn und in die teuren Konzerte gehn aber sonst will man mit die einfachen Leute nichts zu schaffen haben,gruss Brian...
 

DRAGO

Special Member
Registriert
19 Feb. 2009
Themen
3
Beiträge
794
Reaktionen
5
:thx: Claudia und natürlich danke an Mike150486 mit dem ich im ständigen Kontakt hier bin und mich schon über diese Sache informiert hat.
Hier mal kurz meine persönlich Meinung,es ging ja hier um meinen Thread über Helene Fischer wo sie am 11.07.2018 am Flughafen Berlin Tegel war und wusste natürlich nicht das solche Paparazzibilder von ihr auf einmal verboten sind.Gut ich oute mich mal ein grosser Helene Fischer-Fan und muss ehrlich sagen das ich von ihr sehr entäuscht bin,hätte nicht gedacht das sie für sowas ihre Anwälte beauftragt,zumal es ja keine peinlichen Bilder sind und solche Faxen kommen bei den Fans wie mir garnicht gut an und als grosser Star muss man sowas aushalten,dafür verdienen die ja die dicke Kohle,werde mir wohl für längere Zeit keine Lieder mehr von ihr anhörn....
Als positives Beispiel nenne ich mal hier Michelle Hunziker,hatte mal ein Interview im TV von ihr gesehn und da ging es auch um das Thema Paparazzi.Sie sagt sie hat sich damit arrangiert und lebt damit und scherzt sogar mit den Fotografen.
Ich weiss das es wahrscheinlich einige hier anders sehn aber ich hab halt meine Meinung,wir sollen ihre Lieder hörn und in die teuren Konzerte gehn aber sonst will man mit die einfachen Leute nichts zu schaffen haben,gruss Brian...

Da bin ich ganz deiner Meinung, das ist schon IMMER der Preis gewesen ein Promi zu sein.
Solange sie ihr nicht zu nah auf die "Pelle" rücken soll sie mal aufhören rumzuzicken.
 

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.240
Beiträge
5.822
Reaktionen
3.017
Es ist, wie es ist und wir halten uns daran.
Warum auch sollte jemand ungestellte Bilder von ihr sehen ? Es reicht doch, wenn die Schlagerfans (wozu ich beileibe nicht gehöre) brav die überzogenen Eintrittspreise für ihre Konzerte bezahlen und möglichst viel fischriges kaufen. Irgendwie muss sie sich ja schließlich die Anwälte leisten, die für ein klinisch reines Öffentlichkeitsbild von Frau F. sorgen. :eek:
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
@ Brian

Solche Stars wollen halt nur Dein Bestes, also Dein Geld. Jedes Geschwafel von denen à la "ich liebe meine Fans", "bestes Publikum aller Zeiten" usw. ist nie ehrlich gemeint, sondern dient nur dazu das Leute wie Du deren Produkte kaufst. Du bist denen aber scheiß egal!

Im Endeffekt sind Helene F. und Co. die besseren Schauspieler. wink2

Aber nicht ärgern. Die beste Strafe für so ein Verhalten wäre wenn deren Fans deren Produkte nicht mehr kaufen. Dann würde es sie dort treffen, wo ihr "Künstlerherz" liegt, nämlich im Geldbeutel!
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.210
Reaktionen
20.422
Ich weiß nicht warum diese Frau so ein Hype um ihre Person macht.

Code:
Aber nicht ärgern. Die beste Strafe für so ein Verhalten wäre wenn deren Fans deren Produkte nicht mehr kaufen. Dann würde es sie dort treffen, wo ihr "Künstlerherz" liegt, nämlich im Geldbeutel!

Da bin ich 100% bei dir.

Außerdem finde ich sie doch sehr überbewertet.
 
  • Like
Reaktionen: TNT

Black Sun

Member
Registriert
1 Nov. 2010
Themen
3
Beiträge
131
Reaktionen
33
Die Paparazzi machen sie wahnsinnig? Mich macht ihr gejaule wahnsinnig
 
  • Like
Reaktionen: TNT

helenefan

Active Member
Registriert
25 Jan. 2010
Themen
1
Beiträge
234
Reaktionen
3
sehr gut das es keine privaten bilder mehr von helene gibt
es wimmelt bei instagram nur so davon und von daher sollte man sie das respektieren das sie es nicht möchte
 

ck_Fernandes

Member
Registriert
20 Juli 2014
Themen
3
Beiträge
139
Reaktionen
0
sehr gut das es keine privaten bilder mehr von helene gibt
es wimmelt bei instagram nur so davon und von daher sollte man sie das respektieren das sie es nicht möchte

Ey mal ganz ehrlich bevor solche "FANS "wie du dieses Forum hier überhaupt entdeckt hatten...hatten wir Ruhe vor euch HIER und wir haben uns alle immer sehr über solch relativ seltene Privataufnahmen GEFREUT...und niemand hat Bilder von hier auf FB oder Instagram weiter verbreitet nur Seitdem HIER nun auch eine gewisse ANZAHL an NEUEN FANS mit rein kam ist es schon komisch das die Bilder so verbreitet werden und urplötzlich auch Unterlassungsklagen diese Seite betreffen.Es war eigentlich ganz nett hier bevor diese angeblich so "sensations geilen und sich auf FB und INSTA rum treibenden Fans hier aufschlugen und immer wieder meinen die Bilder hier vom Forum hier schön als ihre nennen zu müssen und weiter zu verbreiten....das geht mir gehörig auf die Nerven...denn ansonsten wären Frau Fischer ihre Anwälte auf diese Seite gar nicht aufmerksam geworden...es lief ja wunderbar Jahre lang :thx::thumbup:und das verbreitet die Newgeneration von Fans auf Facebook und Instagram :eek:
 

helenefan

Active Member
Registriert
25 Jan. 2010
Themen
1
Beiträge
234
Reaktionen
3
Ey mal ganz ehrlich bevor solche "FANS "wie du dieses Forum hier überhaupt entdeckt hatten...hatten wir Ruhe vor euch HIER und wir haben uns alle immer sehr über solch relativ seltene Privataufnahmen GEFREUT...und niemand hat Bilder von hier auf FB oder Instagram weiter verbreitet nur Seitdem HIER nun auch eine gewisse ANZAHL an NEUEN FANS mit rein kam ist es schon komisch das die Bilder so verbreitet werden und urplötzlich auch Unterlassungsklagen diese Seite betreffen.Es war eigentlich ganz nett hier bevor diese angeblich so "sensations geilen und sich auf FB und INSTA rum treibenden Fans hier aufschlugen und immer wieder meinen die Bilder hier vom Forum hier schön als ihre nennen zu müssen und weiter zu verbreiten....das geht mir gehörig auf die Nerven...denn ansonsten wären Frau Fischer ihre Anwälte auf diese Seite gar nicht aufmerksam geworden...es lief ja wunderbar Jahre lang :thx::thumbup:und das verbreitet die Newgeneration von Fans auf Facebook und Instagram :eek:


ich kann nur sagen ich unterstütze sowas nicht
aber es gibt nun mal leider fans die es nicht lassen können traurig aber wahr
ich hab helene so oft schon privat gesehen schon allein weil ich in der crew tätig war und es würde mir nie in den sinn kommen fotos zu veröffentlich geschw denn ihr vertrauen zu missbrauchen da es ihr wunsch war das keine fotos mehr an die öffentlichkeit gehen ohne ihr einverständnis!! ich freue mich keineswegs wenn ihre privatsphäre so gestört wird
 

Klark

Active Member
Registriert
13 Okt. 2012
Themen
51
Beiträge
209
Reaktionen
1.296
hier stimme ich 100% zu : Ich weiß nicht warum diese Frau so ein Hype um ihre Person macht.
Warum hat sie überhaupt so viel hype?
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.160
Reaktionen
15.690
@helenefan der Flughafen ist ein öffentlicher Ort da sollte/muß man als Promi mit rechnen fotografiert zu werden, und eigentlich auch drüber stehen. Was anderes ist es wenn sie auf ihrem privaten Gelände ist oder z.B. auf einem Boot wo der Paparazzi ein riesen Tele braucht um überhaupt brauchbare Bilder zu bekommen so wie damals bei Kate.

Und um eins hier klar zu stellen wir haben keine Unterlassungsklage oder sonst was bekommen, das Verbot beruht auf dem Artikel aus dem Focus der oben verlinkt ist.
 

ck_Fernandes

Member
Registriert
20 Juli 2014
Themen
3
Beiträge
139
Reaktionen
0
@helenefan der Flughafen ist ein öffentlicher Ort da sollte/muß man als Promi mit rechnen fotografiert zu werden, und eigentlich auch drüber stehen. Was anderes ist es wenn sie auf ihrem privaten Gelände ist oder z.B. auf einem Boot wo der Paparazzi ein riesen Tele braucht um überhaupt brauchbare Bilder zu bekommen so wie damals bei Kate.

Und um eins hier klar zu stellen wir haben keine Unterlassungsklage oder sonst was bekommen, das Verbot beruht auf dem Artikel aus dem Focus der oben verlinkt ist.

:thx::thumbup:Sehe ich auch so...als Star muss man damit rechnen und es sind echt keine Aufnahmen von irgendeines ihrer Privatgrundstücke..aber ich stell mir langsam echt die Frage weshalb sie versucht ihr Privatleben so sehr zu schützen :rolleyes: das selbst Bilder von einem Flughafen ihr aufstoßen!
 

helenefan

Active Member
Registriert
25 Jan. 2010
Themen
1
Beiträge
234
Reaktionen
3
da versteht ihr was falsch
es ging um das VERBREITEN von privaten fotos
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.160
Reaktionen
15.690
Nein wir verstehen nichts falsch, sie hat die Bilder vom Flughafen verbieten lassen, das ist ein öffentlicher Ort wo sie damit rechnen kann/ muß das Bilder gemacht werden. Alles andere wenn sie im Urlaub auf einer Yacht ist oder im Garten liegt wo nicht jeder Zutritt hat da versteh ich das und da bin ich auch voll bei ihr das die Bilder keinen was angehen aber wenn ich mich an öffentlichen Plätzen aufhalte muß ich damit jederzeit rechnen.
 

stadtbote

Special Member
Registriert
18 Jan. 2012
Themen
0
Beiträge
293
Reaktionen
0
Ich finde sie zwar geil, aber dieses Gejaule,von wegen Paparazzi, geht mir auf den Sack.

Die Tante scheffelt Millionen über Millionen und regt sich wegen solchem Mist auf.

Das HF Forum wurde ja auch von der Platttenfirma geschlossen, angeblich wegen zu hoher

Kosten. Hier hat sich das "Helenchen" auch Null für den Erhalt und somit für ihre Fans eingesetzt.

Fazit: Auch nur eine Bitch welche auf fanfreundlich macht und sich dabei nur anbeten lassen will.

Das Management möchte den Nimbus der makellosen Überfrau propagieren, da stören Fotos

die zeigen, das es sich bei H.F. auch nur um einen "normalen" Menschen handelt.

Sei es drum. Erfreuen wir uns an den geilen Bildern dieser Sexy Bitch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tittelelli

Trollus forum primarius terroris
Registriert
8 März 2010
Themen
0
Beiträge
15.299
Reaktionen
205
Ich finde sie zwar geil, aber dieses Gejaule von wegen Paparazzi geht mir auf den Sack.

Die Tante scheffelt Millionen über Millionen und regt sich wegen solchem Mist auf.



Das HF Forum wurde ja auch von der Platttenfirma geschlossen, angeblich wegen zu hoher

Kosten. Hier hat sich das "Helenchen auch Null für den Erhalt und somit für ihre Fans eingesetzt.

Fazit: Auch nur eine Bitch welche auf fanfreundlich macht und sich dabei nur anbeten lassen will.

Heul doch:p:p
 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.134
Beiträge
28.319
Reaktionen
4.199
ich finde Sie gar nicht als Superfrau, sorry für alle Fans, im Gegenteil
insofern bestätigt sie das mit dem Widerwillen an öffentlichen Orten gebildert zu werden :D
 

hirnknall

Special Member
Registriert
2 Nov. 2008
Themen
58
Beiträge
1.524
Reaktionen
10
Keine Helene Fischer Threads, wen interessiert's soso

Ich würde mich viel mehr freuen, wenn Klum Fotos verboten wären und zwar weltweit :good:

Momentan rennen eh viel zu viel Penner mit viel zu viel Kohle rum die ihre geistigen Defizite in den sozialen Medien vermarkten :angry:
 

brain52

Durchstarter
Registriert
25 Nov. 2007
Themen
0
Beiträge
91
Reaktionen
0
Also erst mal Danke für den Beitrag.
Was die gute, alte Helene angeht, die es wahnsinnig macht, wenn sie morgens schon die Paparazzi sieht: Ich hoffe nur, dass sie nicht ganz so wahnsinnig wird, wenn sie nach den Paparazzi ihr Konto anschaut, was auch durch Paparazzi-Bilder weiter anwächst. So ist das halt, wenn man in der Öffentlichkeit steht und dadurch sein Geld verdient. Nichtsdestotrotz ist sie ein ansehnliches Weibchen. :p
 

olli67

Active Member
Registriert
7 Sep. 2012
Themen
5
Beiträge
217
Reaktionen
7
Naja, solange Sie von ARD und ZDF hofiert wird und jedesmal irgendwo auftreten darf, ob das Lied nun gut oder schlecht ist, oder wie letztens das Konzert im ZDF gezeigt wird. Die durch unsere sog Rundfunkbeitrag bezahlt wird. Mancher Fans wird sich geärgert haben, Tickets für Konzert aus zu geben, wenn diese dann die Person hautnah am Bildschirm sieht statt 1000 meter entfernt ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben