Celeb of the Month Oktober 2018

WER WIRD CELEB OF THE MONTH OKTOBER 2018?

  • Alice Dwyer

    Stimmen: 11 7,7%
  • Jasmin Wagner

    Stimmen: 13 9,2%
  • Karoline Herfurth

    Stimmen: 11 7,7%
  • Marlene Lufen

    Stimmen: 32 22,5%
  • Stefanie Heinzmann

    Stimmen: 4 2,8%
  • Stefanie Hertel

    Stimmen: 10 7,0%
  • Sylvie Meis

    Stimmen: 25 17,6%
  • Valea Scalabrino

    Stimmen: 4 2,8%
  • Vanessa Mai

    Stimmen: 27 19,0%
  • Veronika Klimovits

    Stimmen: 5 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    142
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CBAB

Celebboard Bot
Teammitglied
Registriert
1 Mai 2007
Themen
2.211
Beiträge
35.378
Reaktionen
72
In diesem Thema wird der weibliche Celeb of the Month gewählt!


Das Team hat wieder ein paar Nominierungen ausgewählt und ein buntes Portfolio an Stars zusammengestellt. Wenn Ihr auch einen Star für unsere nächste Abstimmung vorschlagen wollt, dann schaut doch in unserem neuen Nominierungsthread vorbei und nominiert Euren Liebling! Dies könnt Ihr hier tun: Zum aktuellen Nominierungsthread für die kommende Wahl


Die Teilnahme am Voting ist nur registrierten Benutzern erlaubt. Wenn du deine Stimme abgeben möchtest und noch kein Benutzerkonto hast, dann kannst du dich hier registrieren


Bitte nehmt fleißig am Voting teil, ohne beeinflussende Kommentare zu hinterlassen.


Hier nun die Stars: (in alphabetischer Reihenfolge)​



Alice Dwyer

logoAliceDwyer.jpg


Jasmin Wagner

logoJasminWagner2.jpg


Karoline Herfurth

logoKarolineHerfurth.jpg


Marlene Lufen

logoMarleneLufen2.jpg


Stefanie Heinzmann

logoStefanieHeinzmann.jpg


Stefanie Hertel

logoStefanieHertel2.jpg


Sylvie Meis

logoSylvieMeis.jpg


Valea Scalabrino

logoValeaScalabrino.jpg


Vanessa Mai

logoVanessaMai2.jpg


Veronika Klimovits

logoVeronikaKlimovits2.jpg





 

Padderson

Super V:I:P
Registriert
19 Dez. 2010
Themen
155
Beiträge
41.809
Reaktionen
3.531
die letzte kenne ich nicht mal - wie is denn die da überhaupt reingekommen? Die Auswahl gefällt mir diesmal gar nicht - immer das gleiche, und die Sieger sind auch schon vorraussehbar. Den Monat lasse ich aus...
 

superfan2000

Special Member
Registriert
28 Aug. 2013
Themen
18
Beiträge
522
Reaktionen
19
Die bildhübsche Stefanie Hertel hätte es auch mal verdient auf Platz eins gewählt zu werden. Sie ist, mit Abstand, die Titten-Queen Nr. 1 in Deutschland.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.158
Reaktionen
15.678
die letzte kenne ich nicht mal - wie is denn die da überhaupt reingekommen? Die Auswahl gefällt mir diesmal gar nicht - immer das gleiche, und die Sieger sind auch schon vorraussehbar. Den Monat lasse ich aus...

Die mit den meisten Stimmen kommen als erstes auf die Liste danach wird aufgefüllt, da kommen dann auch mal Damen zum Zug die noch nie oder wenig zur Wahl standen.

hier die Liste der Nominierungen

2 Stimmen:
Alice Dwyer
Marlene Lufen
Vanessa Mai
Veronika Klimovits

1 Stimme:
Alina Merkau
Angelina Kirsch
Bonnie Wright
Jasmin Wagner
Karen Webb
Karoline Herfurth
Lissy Ishag
Maria Rothe
Melanie Leupolz
Stefanie Heinzmann
Stefanie Hertel
Sylvie Meis
Taynara Wolf
Valea Scalabrino

wenn du der nicht traust kannst du ja selber nachschauen.

https://www.celebboard.net/c-o-t-m-...fuer-die-celeb-month-wahl-oktober-2018-a.html

Es liegt an euch wer zur Wahl steht aber wenn immer nur dieselben Damen genannt werden kann die Wahl nicht anders bestückt werden. Achtet bei der Nominierung aber darauf das HQ Photoshoots von der Dame hier auf dem Board sein müssen.
 

Emil Müller

Special Member
Registriert
19 Juni 2014
Themen
0
Beiträge
3.756
Reaktionen
9
Erstmal Kompliment für den aktuellen Header mit Jennifer. Großartig :thumbup::thx:
 

Emil Müller

Special Member
Registriert
19 Juni 2014
Themen
0
Beiträge
3.756
Reaktionen
9
Und dann natürlich meine Stimme für die einmalige Marlene:thumbup::thumbup::thumbup:
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
360.697
Reaktionen
128.364
aus der vorgegebenen Auswahl nehm ich Vanessa
 

Padderson

Super V:I:P
Registriert
19 Dez. 2010
Themen
155
Beiträge
41.809
Reaktionen
3.531
Die mit den meisten Stimmen kommen als erstes auf die Liste danach wird aufgefüllt, da kommen dann auch mal Damen zum Zug die noch nie oder wenig zur Wahl standen.

hier die Liste der Nominierungen

2 Stimmen:
Alice Dwyer
Marlene Lufen
Vanessa Mai
Veronika Klimovits

1 Stimme:
Alina Merkau
Angelina Kirsch
Bonnie Wright
Jasmin Wagner
Karen Webb
Karoline Herfurth
Lissy Ishag
Maria Rothe
Melanie Leupolz
Stefanie Heinzmann
Stefanie Hertel
Sylvie Meis
Taynara Wolf
Valea Scalabrino

wenn du der nicht traust kannst du ja selber nachschauen.

https://www.celebboard.net/c-o-t-m-...fuer-die-celeb-month-wahl-oktober-2018-a.html

Es liegt an euch wer zur Wahl steht aber wenn immer nur dieselben Damen genannt werden kann die Wahl nicht anders bestückt werden. Achtet bei der Nominierung aber darauf das HQ Photoshoots von der Dame hier auf dem Board sein müssen.

ich weiß Claudia; ich zweifle auch nicht am Nominierungsvorgang. Nur die (mittlerweile) Monotonie der Nominierten geht mir eben manchmal auf den Senkel und dann kommen halt mal spontan solche pampigen Antworten. Is nicht böse gemeint:)
 

Sandy81

Special Member
Registriert
17 Mai 2006
Themen
10
Beiträge
457
Reaktionen
2
Stefanie Hertel... aber nur, wenn sie nicht singt!
laughing-hard-smiley-emoticon.gif
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.158
Reaktionen
15.678
ich weiß Claudia; ich zweifle auch nicht am Nominierungsvorgang. Nur die (mittlerweile) Monotonie der Nominierten geht mir eben manchmal auf den Senkel und dann kommen halt mal spontan solche pampigen Antworten. Is nicht böse gemeint:)

das ist doch schon immer so gewesen :D
die User nomieren nun mal immer ihren Lieblingsdame bloß nicht mal jemand anderen nehmen. Es wird ja auch nicht drauf geachtet ob es hier überhaut Photoshoots von ihr in HQ hier gibt

wie bei ihr hier Lissy Ishag, oder hier Taynara Wolf nur weil letztere im PB war im August heißt das nicht das hier Shoots von vorhanden sind :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben