Hamilton: Ich bin besser als Vettel

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
507
Lewis Hamilton , der ehemalige Ex-Weltmeister, hält sich weiterhin für den besten Fahrer der Formel 1.

"Ich glaube nicht, dass ich überhaupt auf demselben Level wie alle anderen Fahrer arbeite, sondern schlicht und einfach auf einem höheren Level",

sagte er in einem Interview mit der "Welt am Sonntag" .
Der 26 Jahre alte Engländer erklärte: "Jeder Fahrer glaubt von sich, dass er im Prinzip der Beste und Schnellste ist. Das ist völlig normal und auch logisch, denn wenn ich oder er das nicht glauben würden, dann würden wir auch nicht daran glauben, alle Gegner im richtigen Moment und im richtigen Auto besiegen zu können, also der Beste der Besten zu sein."

Im aktuellen Titelkampf hat er trotz der Dominanz des Red-Bull-Rennstalls um den 23 Jahre alten Weltmeister Sebastian Vettel aus Heppenheim noch nicht aufgegeben. "Es wird noch eine lange Saison, und erinnern Sie sich: Sebastian hat voriges Jahr auch ein paar gravierende Fehler gemacht, die die Weltmeisterschaft wieder völlig offen gestaltet haben", sagte der Brite, erklärte aber: "Sebastian liegt nicht nur in der WM-Wertung klar vorn, sondern auch sein Team Red Bull rangiert technisch ziemlich weit vor uns. Es könnte für mich, was die WM betrifft, schwierig werden." Der Red Bull sei "aus einem aerodynamischen Guss, während wir und Ferrari im Moment nur mit allen möglichen technischen Lösungen herumexperimentieren".
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
360.761
Reaktionen
128.663
Ich bin auch der Meinung, das Hamilton besser als Vettel ist. Das hat er gestern in Barcelona wieder bewiesen, wie dicht er hinter Sebastian herfahren kann. :D
 

celebstarwatch

Durchstarter
Registriert
7 Dez. 2009
Themen
2
Beiträge
45
Reaktionen
0
Ich bin auch der Meinung, das Hamilton besser als Vettel ist. Das hat er gestern in Barcelona wieder bewiesen, wie dicht er hinter Sebastian herfahren kann. :D

Du sagst es. Hinterher fahren kann! Wer hat denn mehr Siege dieses Jahr. Hamilton!? Soweit ich weiß nicht. Zu mehr als hinterher reichts nicht :WOW:

Stefan
 

Miraculix

Special Member
Registriert
21 Jan. 2010
Themen
373
Beiträge
830
Reaktionen
24
jo Mann, und wenn bei Vettel erst mal das KERS so richtig funktioniert, sieht Hamilton Vettel wohl tatsächlich mal im Rückspiegel... aber wohl erst kurz bevor er vom Redbull überrundet wird :D
 

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.393
Beiträge
116.881
Reaktionen
54.664
wenn das Gesamt Paket nicht stimmt nützt der beste Fahrer nix
sehen wir ja an Schumi :mad::D
Vielleicht sollten mal alle ein und das selbe Auto fahren ;)
 

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.240
Beiträge
5.822
Reaktionen
3.017
Vielleicht sollte er erst mal über den Unterschied von "bester" und "schnellster" nachdenken.
Aber wenn man ein Leben lang im Kreise fährt ... :D
 
Oben