Der WM Ball 2014

tommie3

Special Member
Registriert
29 Apr. 2009
Themen
115
Beiträge
1.327
Reaktionen
15


Das ding daneben soll damit geholt werden! ;)
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.481
Reaktionen
1.715
Dieses Ding daneben geht auch 2014 nicht an uns
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.481
Reaktionen
1.715
Ach ich sag's nur wie's ist
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
365.536
Reaktionen
136.107
Recht hast du :thumbup:
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
145
Beiträge
5.761
Reaktionen
3.027
Ist das die Veranstaltung, bei der eine Herde Millionäre darin wetteifert, wer am schönsten fallen und sich schreikrampfend wälzen kann ?:D
 
Registriert
25 Aug. 2010
Themen
84
Beiträge
142
Reaktionen
0
Die Lostöpfe und deren Eintelungen sind ja eh schon der Hammer, Topclubs wie Spanien/Holland oder England/Italien da kann bei einer Gruppenüberraschung schon der ein oder andere Favorit rausfliegen....

Kicker.de bietet ja den Tabellenrechner an und hat auch die Funktionen eingebaut wer gegen wen trifft...

Es könnte dazu kommen Brasilien, Italien, Spanien, Frankreich, Argentinien, Deutschland sich bis zum Finale gegenseitig rauskegeln (Konstellation: BRA1, SPA2, ITA2, DEU1, FRA1, ARG2)
Klar ist das ARG in der Gruppe wohl klarer Gruppensieger wird, war ja nur eine Spielerrei...

Aber dann hätte man auf der andere Seite dem Weg zum Finale Teams wie Holland, Ghana, Kamerun, Nigeria, Uruguay, Japan, Russland und auf dem ersten Blick wäre alles außer Holland eine Überraschung im Finale und selbnst Holland als bestes der 8 wäre noch selbst ne Überraschung...


Ich bleibe dabei BRA holt sich das Ding im eigenen Land klar und Überlegen, die afrikanischen Teams haben keine leichten Gruppen und eine Überraschung bleibt aus...schade denn nach 1990 Kamerun und 2012 Ghana wäre es mal wieder schön gewesen

Ghana: sehe ich im Kampf im Platz 2, ein aus von DEU oder POR sehe ich als möglich
Nigeria: Kampf um Platz 2 mit Bosnien, Argentinien wird klarer Gruppensieger
Kamerun: Kampf um Platz 2 mit Kroatien, Brasilien wird Erster
Elfenbeinküste: wenn sie die Gruppe nicht schaffen, Chance vertan
Algerien: Keine Chance, Korea/Belgien sind zu stark, Russland schwer einzuschätzen, 2012 waren sie auch eigentlich fast sicher weiter, flogen raus...
 

defjam

Durchstarter
Registriert
17 Dez. 2013
Themen
1
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ich tippe auf BRA-ARG im Finale, Deutschland wird im Halbfinale scheitern...
 

defjam

Durchstarter
Registriert
17 Dez. 2013
Themen
1
Beiträge
24
Reaktionen
0
...und meine Schweizer wohl bereits im 1/8 Finale :(
 

phr0ke

Durchstarter
Registriert
10 Nov. 2013
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
ich denke deutschland hat eine sehr gute chance ;)
 
Oben