Miriam Gössner & Felix Neureuther sind ein Paar

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.222
Reaktionen
16.041
OLYMPIA-LIEBE

Ski-Star Neureuther & Biathlon-Weltmeisterin Gössner sind unser neues Traum-Paar

Es könnte die goldigste Liebe des Olympia-Winters werden: Ski-Star Felix Neureuther (29) und Biathlon-Königin Miriam Gössner (23) sind ein Paar!
Felix (holte Slalom-Silber bei der letzten WM) bestätigt BILD: „Ja, wir sind zusammen! Es ist alles noch ganz frisch.“
Neureuther wohnt wie Gössner (2-mal WM-Gold) in Garmisch-Partenkirchen, hatte sich im Sommer nach zehn Jahren von seiner Freundin getrennt.
In der Reha in Garmisch funkte es dann kurz danach mit der hübschen Miri. Felix erholte sich von einer misslungenen Knöchel-OP. Gössner kämpfte sich nach einem Fahrrad-Unfall zurück.

Jetzt sind sie ein Paar!
SIE geht wohl nächste Woche beim Biathlon-Weltcup in Östersund (Schweden) erstmals in dieser Saison an den Start. ER fliegt heute zum Training für die nächsten Rennen in die USA.
Bei Olympia 2014 in Sotschi/Russland haben beide Chancen auf Gold!
Neureuther: „Mir ist wichtig, dass ich mein Privatleben schütze. Die Olympia-Saison steht bevor. Für uns beide ist es jetzt das Beste, uns auf den Sport zu konzentrieren.“
Mit der neuen Liebe fällt das sicher noch ein bisschen leichter...


Quelle: Bild.de
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
365.529
Reaktionen
136.090
Ist das jetzt eine Meldung wert?
 
Oben