Rene Adler

holler1887

Durchstarter
Registriert
12 Jan. 2009
Themen
1
Beiträge
21
Reaktionen
0
Soll Rene Adler wieder in das Aufgebot der Nationalmannschaft ?
 

Tittelelli

Trollus forum primarius terroris
Registriert
8 März 2010
Themen
0
Beiträge
15.297
Reaktionen
210
da laufen schon genug Warmduscher rum
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.249
Reaktionen
20.535
Aber sicher, seine Leistungen sind doch Topp
 

citanuL

Durchstarter
Registriert
2 März 2008
Themen
0
Beiträge
34
Reaktionen
0
Das ganze nach 6 Spieltagen zu diskutieren ist purer schwachsinn. Der muss erstmal wieder seine Form über einen längeren Zeitraum bestätigen...
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
364.334
Reaktionen
134.242
Es gibt soviele gute Tormänner in Deutschland, da sollte man lieber einem jungen Spieler die Chance geben.
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Es gibt soviele gute Tormänner in Deutschland, da sollte man lieber einem jungen Spieler die Chance geben.

Rene gehört wohl mit 27 schon zum alten Eisen? :eek:

Ein Team kann nicht nur aus Jungspunden bestehen, sondern braucht auch erfahrene Kräfte! Ich wäre für zwei relativ erfahrene Torhüter (also Neuer und Adler, falls er so weiter macht) und eine junge Nachwuchshoffnung wie Zieler!
 

netterkerl

Durchstarter
Registriert
17 Nov. 2011
Themen
0
Beiträge
39
Reaktionen
1
Es sollte immer nach Leistung gehen und wenn die stimmt gehört er auch dahin
 

FCB_Cena

Special Member
Registriert
19 Juni 2008
Themen
4
Beiträge
1.428
Reaktionen
4
Ja sicher muss er rein. Wiese ist nach den aktuellen Leistungen hoffentlich raus und dann hat man hinter Neuer zwei Plätze.
Zwei junge Keeper mit Zieler und Ter Stegen fände ich suboptimal. Stattdessen Zieler und Adler.
Ich gehe sogar noch weiter: Falls ich das von Punisher korrekt verstande habe und du meinst, dass man hinter der klaren Nummer 1 (Neuer) den jungen die Chance geben sollte, will ich nur mal daran erinnern, dass Neuer nur deswegen Stammkeeper bei der Nationalelf, WM-Held und höchst wahrscheinlich auch Neuzugang beim FC Bayern ist, weil sich Adler schwer verletzt hat und Neuer nicht! Nur dadurch wurde die Torwartfrage entschieden und Bayern hätte sicher nicht einen Neuer verpflichtet, der eine komplette Saison ausgefallen wäre.

René jetzt ganz aus der Nationalmannschaft zu lassen, wäre vollkommener Blödsinn - insbesondere nach den momentanen Leistungen.
 

Sareth

Durchstarter
Registriert
7 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
24
Reaktionen
0
Momentan scheint es beim HSV ja wieder echt gut zu klappen und wenn er das so beibehalten / steigern kann, klar wieso sollte er nicht die Chance erhalten nochmal für Deutschland im Tor zu stehen!
 

Hakunamatatatatt

Durchstarter
Registriert
7 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
Momentan bin ich auf jeden Fall dagegen. Falls er konstant bis zur Winterpause so weiter spielt MUSS man aber einfach drüber nachdenken. Es geht ja schließlich um die momentanen Leistungen und die sind z.Z. einfach stark.
 

asdfgh123

Durchstarter
Registriert
12 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
Er ist ein erstklassiger Torwart mit einiger Erfahrung, dehsalb gehört er wieder in die Nationalmannschaft.
 

Mitch01

Durchstarter
Registriert
29 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
ich bin ebenfalls der meinung, dass er wieder in die nationalmannschaft gehört. wer weiß, was passiert wäre, wenn er sich nicht verletzte hätte. vielleicht wäre dann neuer gar nicht die nummer 1 geworden. zieler und ter stegen sind ohne zweifel gut, aber nur mit jugen, guten spielern gewinnt man kein großes turnier.
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.249
Reaktionen
20.535
Es gibt soviele gute Tormänner in Deutschland, da sollte man lieber einem jungen Spieler die Chance geben.

Die derzeitigen Nummer 2 und Nummer 3 machen doch Fehler am laufenden Band, wenn vielleicht nicht im Club, aber bei Einsätzen in der Nationalmannschaft!
 

homer88

Durchstarter
Registriert
13 Nov. 2012
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
Finde es gut, dass Adler wieder dabei ist. Ist für mich mit Neuer der beste Torhüter in Dtl. Gerade zu so einem Freundschaftsspiel, wie am Mittwoch gegen die Niederlande macht es Sinn ihn mal wieder mit zunehmen nach seiner langen Auszeit. Kann er auch gleich eine Halbzeit spielen. Geht ja um goldene Ananas...
 

tamoo24

Active Member
Registriert
24 Feb. 2011
Themen
0
Beiträge
152
Reaktionen
0
Es gibt zwei Positionen wo man auf erfahrene Spieler zurückgreifen sollte, der Kapitän und
der Torwart. Wenn ich an so manchen Hühnerhaufen denke der sich Hintermannschaft nannte,
da ist dann wohl ganz gut wenn man auf einen erfahrenen Spieler zurückgreifen kann der
etwas Ruhe reinbringt. Also wenn Adler seine Form halten und stabilisieren kann ist er die
klare Nr. 2. Die Jungen, jederzeit gern als Feldspieler, da wo sie reinpassen.
 

Dhluk

Durchstarter
Registriert
17 Dez. 2012
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Auf jeden fall bester torhüter nach trapp :D
 

Tissa

Durchstarter
Registriert
9 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ja unbedingt, er hat eine Chance verdient
 
Oben