Sylvie Meis "Bikini Candis am Strand von Mykonos 15.07.2018" HQ 15x

Tittelelli

Trollus forum primarius terroris
Registriert
8 März 2010
Themen
0
Beiträge
15.297
Reaktionen
210
die dauergrinsende Spielerfrau, die selbst für RTL nicht mehr tragbar war. Das bedeutet schon was.
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
930
Ohne Sylvie im Bikini am Strand würde im Sommer echt etwas fehlen! :D :thx: :thumbup:
 

Suedoldenburger

Special Member
Registriert
3 Juni 2012
Themen
1
Beiträge
625
Reaktionen
9
Danke für die pics.
Auch wenn ich damit vielleicht "anecke", aber ich finde die jährlichen "organisierten Selbstdarstellungen" von Frau Meis einfach nur BLÖD !!!
Der Körper ist okay, aber die Art und Weise, wie Frau Meis diesen immer und immer wieder zur Schau stellt, ist einfach nur peinlich und langweilig und zeugt von Überheblichkeit.
Man(n) sieht nichts mehr von ihr ausser den Bikinipics aus dem Urlaub ....
Irgendwann hat sich ein jeder auch daran sattgesehen und dann ist das Sternchen für immer verglüht.
 

leorules

Member
Registriert
23 März 2009
Themen
0
Beiträge
108
Reaktionen
0
Also ich sehe mich nie satt.... Oh man was die mir an Höhepunkte beschwert hat :)
Mehr will sie doch eh nicht mit den Bildern ;):thx::thx::thx::thx:
 

hump

Special Member
Registriert
4 Dez. 2015
Themen
0
Beiträge
411
Reaktionen
2
:thx: für die hübsche Sylvie!
 

Thomas111

Special Member
Registriert
1 Nov. 2011
Themen
2
Beiträge
652
Reaktionen
30
Danke für die pics.
Auch wenn ich damit vielleicht "anecke", aber ich finde die jährlichen "organisierten Selbstdarstellungen" von Frau Meis einfach nur BLÖD !!!
Der Körper ist okay, aber die Art und Weise, wie Frau Meis diesen immer und immer wieder zur Schau stellt, ist einfach nur peinlich und langweilig und zeugt von Überheblichkeit.
Man(n) sieht nichts mehr von ihr ausser den Bikinipics aus dem Urlaub ....
Irgendwann hat sich ein jeder auch daran sattgesehen und dann ist das Sternchen für immer verglüht.

Ja, diese "per Zufall" zustande gekommenen Fotos, nix als irgendwie dämlich. Körper ok, denke ich auch, aber da ist nix Natürliches. Schade
 
Zuletzt bearbeitet:

Bowes

Special Member
Registriert
23 Juli 2013
Themen
3.117
Beiträge
21.834
Reaktionen
7.005
Vielen Dank für die hübsche Sylvie.

 

luker

Durchstarter
Registriert
4 Juni 2009
Themen
0
Beiträge
38
Reaktionen
0
Davon kann man nie genug kriegen

:thx:
 

Dingo Jones

Special Member
Registriert
16 Feb. 2013
Themen
0
Beiträge
402
Reaktionen
2
Danke für die pics.
Auch wenn ich damit vielleicht "anecke", aber ich finde die jährlichen "organisierten Selbstdarstellungen" von Frau Meis einfach nur BLÖD !!!
Der Körper ist okay, aber die Art und Weise, wie Frau Meis diesen immer und immer wieder zur Schau stellt, ist einfach nur peinlich und langweilig und zeugt von Überheblichkeit.
Man(n) sieht nichts mehr von ihr ausser den Bikinipics aus dem Urlaub ....
Irgendwann hat sich ein jeder auch daran sattgesehen und dann ist das Sternchen für immer verglüht.

Bin voll deiner Meinung. Ich habe das Gefühl diese Frau macht ständig nur Dauerurlaub. Wenn ich dann noch höre "sie arbeitet sooooo hart" kriege ich das kotzen. Ein Bergbauarbeiter arbeitet hart, ein Stahlarbeiter der im 3 Schichtdienst malocht um seine Familie zu versorgen arbeitet hart. Frau Meis arbeitet aber nicht hart sondern macht Urlaub Punkt Aus!
 

cidi

Active Member
Registriert
5 Juni 2008
Themen
0
Beiträge
211
Reaktionen
0
wow - really amazing this woman.
 

Hummer

Durchstarter
Registriert
8 März 2008
Themen
0
Beiträge
56
Reaktionen
0
Unglaublich wie sie in dem Bikini aussieht, einfach wow
 

peter

Member
Registriert
4 Juni 2009
Themen
0
Beiträge
129
Reaktionen
3
sie mach solche strandbesuche leider zu selten
 
Oben