Hüllenlos - wie die Mutter, so die Tochter?!

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
Hallo,

die Idee zu dem thread kam mir beim Lesen dieses Artikels.
Hier spricht Joelina Drews ganz offen über das Thema Nacktfotos.
Die meisten von uns werden sicherlich noch die Playboy-Bilder von Ramona Drews, ihrer Mutter, im Kopf haben. Das war damals ein richtig guter Shoot.16 Jahre später könnte nun also ihre Tochter an der Reihe sein.
Eine vergleichbare Situation haben wir bei Simone und Sophia Thomalla erlebt. Zunächst war Simone im Playboy. 2 Jahre später zog Sophia nach.
Vor ein paar Monaten konnten wir Michelle Hunziker zusammen mit ihrer Tochter am Strand sehen. Aus der kleinen Tochter von Michelle ist eine wunderschöne Frau geworden :eek:

Wie steht ihr dazu, dass sich die Töchter ihrer berühmten Mütter ebenso (fast) hüllenlos zeigen?
Kennt ihr weitere Mutter-Tochter Gespanne, bei denen dies zutrifft?
:)

Mir gefällt das schon sehr gut. Warum nicht mal ein Mutter-Tochter Playboy-Shooting? :)
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Zuerst einmal würde es mich freuen wenn Joelina sowie Aurora sich ausziehen würden :eek:
Ich kenne aber jetzt ausser den beiden Thomallas und Muti/Rivelli sonst keine prominenten Duos, auf die das im deutschen Playboy zutrifft.
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
Ich kenne aber jetzt ausser den beiden Thomallas und Muti/Rivelli sonst keine prominenten Duos, auf die das im deutschen Playboy zutrifft.

ebenfalls im selben trend: ornella muti und nike rivelli. auch ein schönes ding.

ui, das duo muti/ rivelli war mir bisher gänzlich unbekannt :eek:
danke für den tipp! :thumbup:

anmerkung:
es muss sich nicht ausschließlich um den playboy handeln.
heiße mutter-tochter gespanne können ebenso genannt werden :)
 

snail77

Gesperrter Benutzer
Registriert
20 Juni 2014
Themen
0
Beiträge
37
Reaktionen
0
Oh man , wenn mann sonst nichts kann , dann zieht man sich halt für den Playboy aus. Wie die Mütter so die Töchter.
 

goraji

Special Member
Registriert
3 Sep. 2012
Themen
8
Beiträge
1.801
Reaktionen
2
Oh man , wenn mann sonst nichts kann , dann zieht man sich halt für den Playboy aus. Wie die Mütter so die Töchter.

:thumbup: Sehe ich genauso, sowas besonderes ist das jetzt ja nun wirklich nicht...und "richtige Stars, Schauspielerinnen, Sängerinnen etc." haben das sowieso nicht nötig!
 

Voyeurfriend

V:I:P
Registriert
7 Aug. 2013
Themen
0
Beiträge
20.260
Reaktionen
5.665
Lieber Dante, bin ganz Deiner Meinung! Das ist sehr prickelnd...

Ein Beispiel das ich noch kenne: Die Schauspielerin Christine Kaufmann hat sich nackt ablichten lassen - und ihre Tochter Allegra Curtis ist diesem lobenswerten Vorbild gefolgt!

Und in der Sendung des amerikanischen Kult-Moderators Howard Stern gab es mal ein Strip-Quiz, in dem zwei Mutter-Tochter-Gespanne gegeneinander angetreten sind. Ich sage nur: :WOW:
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
Ein Beispiel das ich noch kenne: Die Schauspielerin Christine Kaufmann hat sich nackt ablichten lassen - und ihre Tochter Allegra Curtis ist diesem lobenswerten Vorbild gefolgt!

Und in der Sendung des amerikanischen Kult-Moderators Howard Stern gab es mal ein Strip-Quiz, in dem zwei Mutter-Tochter-Gespanne gegeneinander angetreten sind. Ich sage nur: :WOW:

stimmt, allegra und ihre mutter. tolle bilder entstanden damals :drip:
btw, läuft die show mit howard stern eigtl. noch?

mir ist ebenfdalls noch ein weiteres duo eingefallen:
demi moore und rumer willis :thumbup:
 

Voyeurfriend

V:I:P
Registriert
7 Aug. 2013
Themen
0
Beiträge
20.260
Reaktionen
5.665
Mir ist noch etwas eingefallen: Die Familie von Rolling-Stone Mick Jagger hat nämlich einiges zu bieten. Seine zweite Ehefrau Jerry Hall zog 1985 für den Playboy blank. Und ihre Tochter Lizzy Jagger tat es ihr 2011 gleich! :thumbup: Und auch von ihrer Schwester Georgia Jagger gibt es Oben-Ohne-Bilder, wenn auch nicht aus dem Playboy.

Busen-Bilder gibt es auch von Mick Jaggers erster Ehefrau Bianca. Und auch ihre Tochter Jade liess späte die Hüllen fallen für ein paar schöne Fotos. Ausserdem wird Jade immer mal wieder am FKK-Strand oder oben ohne am normalen Strand von Paparazzis erwischt!
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Melanie Griffith und Dakota Johnson. Wusste gar nicht, dass die beiden Mutter und Tochter sind! :eek:
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
@Voyeurfriend
wow, das ist ein wirklicher geheimtipp. ich kann mich noch dunkel an die bilder von lizzy erinnern :)
sehr, sehr gute recherche! :thumbup:

Melanie Griffith und Dakota Johnson. Wusste gar nicht, dass die beiden Mutter und Tochter sind! :eek:
die beiden sind mutter und tochter? schon überraschend i-wo.
auf jeden fall ein tolles gespann :)
danke für den fund @death ;)

unsere liste wird länger, und länger. vll kann jemand eine art (bilder)-liste erstellen, mit allen müttern&töchtern, die wir jeweils erweitern können :)
 

christinalover

Active Member
Registriert
23 Dez. 2013
Themen
26
Beiträge
218
Reaktionen
361
Ich fände es Hammer! Wenn Ramona sich wirklich nochmal für den Playboy auszieht, wäre mein Traum endlich wahr!:WOW::drip:
 

Voyeurfriend

V:I:P
Registriert
7 Aug. 2013
Themen
0
Beiträge
20.260
Reaktionen
5.665
Ich habe noch etwas herausgefunden! :)

1990, kurz nach dem Fall der Mauer, räkelte sich Anja Kossak (damals gerade 20) als erstes Playmate aus der DDR im Playboy. Das Interesse an ihr war vor allem in Ostdeutschland riesengross, schliesslich war die schöne Fotostrecke auch ein Ausdruck der neu erlangten Freiheit. Dann, 25 Jahre später, lässt die 22-jährige Linda Bodis die Hüllen fallen. Der Playboy zelebriert mit ihr 25 Jahre Deutsche Einheit. Denn: Linda ist die Tochter von Anja! Ich sage nur: Bravo! :WOW:

Gehen wir etwas weiter zurück in der Geschichte: 1985 posierten im Playboy Mutter und Tochter gemeinsam splitternackt! Es handelte sich um Anuschka (Noucha) und Yvonne Jäger. Schöne Bilder, Mutter und Tochter zeigten sich ganz unverkrampft. Ja, der Apfel fällt nicht weit vom Pferd! :D
 

schattenpfad

Active Member
Registriert
2 Jan. 2009
Themen
0
Beiträge
195
Reaktionen
4
Hallo,

die Idee zu dem thread kam mir beim Lesen dieses Artikels.
Hier spricht Joelina Drews ganz offen über das Thema Nacktfotos.
Die meisten von uns werden sicherlich noch die Playboy-Bilder von Ramona Drews, ihrer Mutter, im Kopf haben. Das war damals ein richtig guter Shoot.16 Jahre später könnte nun also ihre Tochter an der Reihe sein.
Eine vergleichbare Situation haben wir bei Simone und Sophia Thomalla erlebt. Zunächst war Simone im Playboy. 2 Jahre später zog Sophia nach.
Vor ein paar Monaten konnten wir Michelle Hunziker zusammen mit ihrer Tochter am Strand sehen. Aus der kleinen Tochter von Michelle ist eine wunderschöne Frau geworden :eek:

Wie steht ihr dazu, dass sich die Töchter ihrer berühmten Mütter ebenso (fast) hüllenlos zeigen?
Kennt ihr weitere Mutter-Tochter Gespanne, bei denen dies zutrifft?
:)

Mir gefällt das schon sehr gut. Warum nicht mal ein Mutter-Tochter Playboy-Shooting? :)
nicht schlecht. danke.
 

Voyeurfriend

V:I:P
Registriert
7 Aug. 2013
Themen
0
Beiträge
20.260
Reaktionen
5.665
Ich habe nochmal etwas. Passt gerade zur jetzigen Zeit der Olympischen Spiele in Rio. Helo Pinheiro ist die Frau, die als junges Mädel am Strand zwei Liedermacher zum Song "Girl from Ipanema" inspirierte. Dadurch hat sie (in Brasilien zumindest) eine gewisse Berühmtheit erlangt. Jahre später (1987) hat sie sich für den Playboy ausgezogen. Und noch besser: 2003 (immer noch sehr gut aussehend!) hat sie sich nochmal für den PB ausgezogen - und diesmal gemeinsam mit ihrer Tochter Ticiane Pinheiro! :WOW:
 

walme

Special Member
Registriert
11 Sep. 2009
Themen
2.749
Beiträge
8.473
Reaktionen
920
Ich habe nochmal etwas. Passt gerade zur jetzigen Zeit der Olympischen Spiele in Rio. Helo Pinheiro ist die Frau, die als junges Mädel am Strand zwei Liedermacher zum Song "Girl from Ipanema" inspirierte. Dadurch hat sie (in Brasilien zumindest) eine gewisse Berühmtheit erlangt. Jahre später (1987) hat sie sich für den Playboy ausgezogen. Und noch besser: 2003 (immer noch sehr gut aussehend!) hat sie sich nochmal für den PB ausgezogen - und diesmal gemeinsam mit ihrer Tochter Ticiane Pinheiro! :WOW:

hier ein Bild :D der beiden
 

Tittelelli

Trollus forum primarius terroris
Registriert
8 März 2010
Themen
0
Beiträge
15.299
Reaktionen
205
das Thema erfreut doch die Sabber-und Rubbelgemeinde
 

Agent_Jay

Durchstarter
Registriert
27 Aug. 2016
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
1
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Is doch n hübsches Ding, wieso nich ^^
 

Celeblover1

Special Member
Registriert
5 Sep. 2016
Themen
3
Beiträge
250
Reaktionen
42
Also bei Michelle Hunziker und Aurora Ramazotti würde ich sofort zuschlagen, die beiden wären ein Traum-Gespann für den Playboy.

Die sexy und immer junge Mama und ihre Tochter Aurora die kleine freche verführerische Versuchung. Wer die Strandbilder von den Beiden gesehen hat erkennt sofort das Potential.:drip:
 

willis

SchöneFrauenFan
Registriert
23 Mai 2010
Themen
99
Beiträge
1.177
Reaktionen
656
Also bei Michelle Hunziker und Aurora Ramazotti würde ich sofort zuschlagen, die beiden wären ein Traum-Gespann für den Playboy.

Die sexy und immer junge Mama und ihre Tochter Aurora die kleine freche verführerische Versuchung. Wer die Strandbilder von den Beiden gesehen hat erkennt sofort das Potential.:drip:

So sehr ich das auch :p

Kostprobe?

Bitteschöööön:
 

Celeblover1

Special Member
Registriert
5 Sep. 2016
Themen
3
Beiträge
250
Reaktionen
42
:thx: Kenne die Bilder und die sind schon ziemlich heiß gab ja mehrere Serien wie sie am Strand gemeinsam zusehen waren. Und muss sagen die Aurora ist schon ein scharfes kleines Früchtchen.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Ich grabe mal den Thread wieder hervor:

Die Plattform "Onlyfans" trägt ja erstaunliche Blüten.
Unter anderem ist seit einiger Zeit auch Tamara Thorne (Mutter von Bella und Kaili Thorne, die ebenfalls da einen Account haben) dort Mitglied :eek:

Ihr Instagram:
https://www.instagram.com/tamarasthorne/
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
Ich grabe mal den Thread wieder hervor:

Die Plattform "Onlyfans" trägt ja erstaunliche Blüten.
Unter anderem ist seit einiger Zeit auch Tamara Thorne (Mutter von Bella und Kaili Thorne, die ebenfalls da einen Account haben) dort Mitglied :eek:

Ihr Instagram:
https://www.instagram.com/tamarasthorne/

als ich grad auf ihrem insta acc. war, hätte man denken könne, sie ist erst ende 20! :eek:
wow, sie hat sich gut gehalten :thumbup:

weißt du, was sie auf onlyfans alles zeigt? :eek:
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Denise Richards sowie ihre Tochter Sami Sheen sind beide mittlerweile auch auf Onlyfans 🤩
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
von sami sheen las ich es. u.a. in dem zusammenhang, dass es charlie wohl nicht sonderlich toll findet.

jedoch, denise auch?!?! schon länger????
 

Austin

NFL und College Football Experte
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.466
Reaktionen
10.193
von sami sheen las ich es. u.a. in dem zusammenhang, dass es charlie wohl nicht sonderlich toll findet.

jedoch, denise auch?!?! schon länger????
Seit ein paar Tagen hat Denise ihren eigenen OF Account.
Sie scheint auch schon gut vorzulegen,ein paar topless OF Bilder hab ich von ihr schon gesehen.Das Töchterchen darf gerne in der Beziehung nachziehen. ;)
Leider hat Denise wohl in den letzten Jahren zuviel Zeit beim Schönheitsdoc verbracht,ihr Gesicht ist mittlerweile etwas verzerrt.:cautious:
 

michimann

Active Member
Registriert
29 Dez. 2010
Themen
2
Beiträge
231
Reaktionen
122
Claudelle Deckert und ihre Tochter hatten doch auch ein gemeinsames Shooting.

glücklicherweise blieb uns das gemischte Doppel mit Marius und Mimi Westernhagen erspart :)
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
Seit ein paar Tagen hat Denise ihren eigenen OF Account.
Sie scheint auch schon gut vorzulegen,ein paar topless OF Bilder hab ich von ihr schon gesehen.Das Töchterchen darf gerne in der Beziehung nachziehen. ;)
Leider hat Denise wohl in den letzten Jahren zuviel Zeit beim Schönheitsdoc verbracht,ihr Gesicht ist mittlerweile etwas verzerrt.:cautious:

ich habe mir die tage mal paar bilder von denise angeschaut... bin etwas erschrocken. so hatte ich sie nicht mehr in erinnerung: das traurige ist, all diejenigen, die es beim doc übertreiben, sehen am ende alle recht ähnlich aus.... sie war früher wirklich so schön :(
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
mutter und tochter trifft es nicht ganz, aber, was würdet ihr von dieser kombination im playboy halten?!
ich glaube, die verkaufszahlen würden aber sowas von durch die decke gehen! :love:

MEBI5HG_t.jpg
 

Neechen

Durchstarter
Registriert
28 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
39
Reaktionen
49
Was isn mit mama und tochter thomalla? Oder mariella gräfin von faber-castell mit tochter isabel? Oder noemi peschel mit mutter?
 
Zuletzt bearbeitet:

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
195
Reaktionen
402
Wenn's um Wünsche geht, würde ich mir eine Menge Mütter notgedrungen mit anschauen, um die Tochter zu sehen. 😜 Aber Isabella Faber-Castell, Joelina Drews oder Noemi Peschel dürften auch ohne die Mutter mal in den Playboy, einfach aus guter Familientradition. 😁🐰
 

Neechen

Durchstarter
Registriert
28 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
39
Reaktionen
49
Ich hätte da noch ne Anregung: Ava Sambora mit Mama
 
Oben