Politik geht auch schön: Manuela Schwesig 20x

Etzel

Special Member
Registriert
1 Juni 2009
Themen
200
Beiträge
1.034
Reaktionen
911
Da soll noch einer sagen, Politik kann nicht schön sein. Doch, geht! Hier der Beweis, die bezaubernde Manuela Schwesig:thumbup::








 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
360.666
Reaktionen
128.312
Bananen kommen immer gut :D
 

GeorgEF

Durchstarter
Registriert
9 Dez. 2008
Themen
0
Beiträge
49
Reaktionen
0
Ihre Aussagen zu Hartz IV sind derart sinnfrei, dass sie dadurch schlichtweg unausstehlich wird.
 
F

Franky70

Guest
Wenn ich von ihr regiert werde, zahle ich freiwillig mehr Steuern und mähe sogar noch ihren Rasen! :D

Danke für die Traumpolitikerin.

PS: Die Geste auf dem dritten Bild ist frech! :D :D
 

willi hennigfeld

Special Member
Registriert
27 Okt. 2013
Themen
0
Beiträge
250
Reaktionen
0
Wie sie an der Banane lutscht...! Würde ihr da gerne einen Ersatz zur Verfügung stellen an dem sie sich so richtig austoben könnte...!
 

Cicoon

Durchstarter
Registriert
20 Nov. 2016
Themen
0
Beiträge
34
Reaktionen
0
Da werden einem die Sozis doch gleich sympathischer ;)
 

Loupgarou1970

Active Member
Registriert
7 Dez. 2009
Themen
0
Beiträge
188
Reaktionen
0
Sind ein paar schöne Schnappschüsse von MS bei.
Danke fürs einstellen!
 

Tittelelli

Trollus forum primarius terroris
Registriert
8 März 2010
Themen
0
Beiträge
15.299
Reaktionen
205
ihr sabbert aber auch jede an!!
 

Etzel

Special Member
Registriert
1 Juni 2009
Themen
200
Beiträge
1.034
Reaktionen
911
sie sieht hammer aus, dabei bleibe ich ja. aber leider habe ich keine sympathien mehr für sie. das neue prostituiertengesetz(ab 1.7.), für das sie verantwortlich ist, wird viele sexarbeiterinnen outen und somit in die illegalität treiben. denn jeder weiß, diskretion ist alles in diesem beruf und ein outing ist im bürgerlichen oder familiären umfeld immer noch der soziale tod für die betroffenen. schwesig sieht geil aus aber ich denke, dass sie ziemlich dumm, wenn nicht sogar böse, ist. so ist das eben nunmal mit dem guten aussehen bei frauen: das kann einen zwar nie enttäuschen aber immer wieder was vortäuschen.
 

Tittelelli

Trollus forum primarius terroris
Registriert
8 März 2010
Themen
0
Beiträge
15.299
Reaktionen
205
sie sieht hammer aus, dabei bleibe ich ja. aber leider habe ich keine sympathien mehr für sie. das neue prostituiertengesetz(ab 1.7.), für das sie verantwortlich ist, wird viele sexarbeiterinnen outen und somit in die illegalität treiben. denn jeder weiß, diskretion ist alles in diesem beruf und ein outing ist im bürgerlichen oder familiären umfeld immer noch der soziale tod für die betroffenen. schwesig sieht geil aus aber ich denke, dass sie ziemlich dumm, wenn nicht sogar böse, ist. so ist das eben nunmal mit dem guten aussehen bei frauen: das kann einen zwar nie enttäuschen aber immer wieder was vortäuschen.

Woher hast Du nur Deine Weisheiten, jahrelange Selbsterfahrung oder lange Beziehung
mit Deiner Gummipuppe?:WOW::WOW:
 
Oben