Der offizielle Playboy-Thread

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.638
Reaktionen
10.495
Ich schätze mal,dass dieser Thread hier in den kommenden Wochen/Monaten mehr Zulauf bekommen wird durch uns Ex CPC Leute und wir hier darüber sprechen werden.
PMOY Ausgabe ist ja als kommende Ausgabe bestätigt.
Zoelle,Vanessa und Dalila sind die Top 3.
Ich würde mir jedenfalls Zoelle als Siegerin wünschen,aber in anderen Foren heißt es wohl,sie wird nur 3.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.473
Reaktionen
1.705
Ich glaube nicht, dass Zoelle es wird. Sie hat sich auf Social Media bereits mehrfach "kritisch" zum Wahlverfahren geäußert und dass es sich für sie"unfair" angefühlt hätte. Ich persönlich glaube daher an Vanessa, da sie schon massive Unterstützung der letzten PMOYs bekommen hatte.
 

Schamröte

Special Member
Registriert
8 März 2020
Themen
72
Beiträge
351
Reaktionen
315
Ich schätze mal,dass dieser Thread hier in den kommenden Wochen/Monaten mehr Zulauf bekommen wird durch uns Ex CPC Leute und wir hier darüber sprechen werden.
PMOY Ausgabe ist ja als kommende Ausgabe bestätigt.
Zoelle,Vanessa und Dalila sind die Top 3.
Ich würde mir jedenfalls Zoelle als Siegerin wünschen,aber in anderen Foren heißt es wohl,sie wird nur 3.

Weshalb durch " Ex CPC Leute"? Machen die den Laden dicht?
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.473
Reaktionen
1.705
PMOY wird Vanessa Teske!
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.638
Reaktionen
10.495
War leider zu erwarten,schade,keine Zoelle als Gewinnerin.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
409
Ich schätze mal,dass dieser Thread hier in den kommenden Wochen/Monaten mehr Zulauf bekommen wird durch uns Ex CPC Leute und wir hier darüber sprechen werden.
PMOY Ausgabe ist ja als kommende Ausgabe bestätigt.
Zoelle,Vanessa und Dalila sind die Top 3.
Ich würde mir jedenfalls Zoelle als Siegerin wünschen,aber in anderen Foren heißt es wohl,sie wird nur 3.

Ersteres unterschreibe ich gern, war meine Lieblingsspielwiese - und die von ein paar anderen, die z.T. auch schon hier gelandet sind. Wäre sehr dafür, den CPC-Thread in der monatlichen Form hier zu beleben, wenn da keine Regel dagegen spricht.

Die aktuelle Ausgabe gesehen und erkannt: 1. Vanessa Teske, 2. Dalila Jabri, 3. Zoelle Frick.

Entspricht nicht meinen Hoffnungen, denn Zoelle Frick ist der Inbegriff einer schönen, natürlichen, unverbrauchten, jungen Frau wie ich sie als Playmate sehen möchte (und viel zu selten sehe). Vanessa ist dagegen halt irgendwie eine aus der klassischen Model-Soße, die man viel zu oft vorgesetzt bekommt. Leider Silikon (wenn auch gut verbaut), zweifellos zwar gut anzusehen, vor allem aber mit wenig Ausstrahlung. Das bestätigen für mich auch die ersten Bilder im Magazin. Dalila bringt die fröhliche, offene Ausstrahlung mit, die ihre Bilder sexy machen. Von Zoelle gibt es ein Bild mit geöffneten Beinen und durchsichtigem Slip, das ist schon recht sexy. Aber ansonsten ist es nicht so der Hit. Einige kreative Motive, viele Höschen, insgesamt nicht sexy und offenherzig genug, dass die drei, die die schönsten sein sollen, das Magazin auf optimale Art darstellen.
Über die Playmate - ein polnisches Aktmodell, das auf diversen freizügigen Seiten posiert hat - mit Bildern aus dem holländischen Playboy, sollten wir den Mantel des Schweigens hüllen. Das ist das absolute Gegenteil dessen, was diese Rubrik mal groß gemacht hat und dem Playboy verholfen hat, eine Weltmarke zu sein.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.130
Beiträge
2.610
Reaktionen
43.505
Hallo.
ja, optisch gefällt mir Zoelle auch besser; sonderlich sympathisch mit den Vorwürfen (an denen durchaus was dran sein kann) war sie mir aber auch nicht.
Ich denke, durch die Möglichkeit online und immer wieder abzustimmen, gewinnt schlicht diejenige, die es schafft die größte "Followerschaft" zu aktivieren... das war ja in den letzten Jahren nicht anders; wobei ich Stella auch gewählt hätte und Julia zwar nicht als Favoritin hatte, aber sie dennoch sehr sexy finde.

Das Playmate finde ich übrigens äußerst attraktiv - bin aber ganz unbedarft und ohne Vorkenntnis ihrer Herkunft, Importstatus und nackter Vergangenheit....
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.473
Reaktionen
1.705
Dass Playboy die Playmates anderer Länder oder bereits gefestigte Models recycelt, ist leider Gang und Gebe geworden. Ja, manche mögen attraktiv sein, nimmt aber auch ein wenig was von der Faszination "Mädchen von nebenan".

Ich hätte mir auch Zoelle gewünscht, aber nachdem, was ich bei dem neuen Shooting bisjetzt gesehen habe, ist sie nicht sehr zeigefreudig. Ich versteh manchmal nicht, warum manche Models sagen: "Playboy: ja; alles zeigen: nein!"
 

Schamröte

Special Member
Registriert
8 März 2020
Themen
72
Beiträge
351
Reaktionen
315
Da kann ich mich nur anschließen: Zoelle Frick ist ganz klar die Schönste.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
409
Dass Playboy die Playmates anderer Länder oder bereits gefestigte Models recycelt, ist leider Gang und Gebe geworden. Ja, manche mögen attraktiv sein, nimmt aber auch ein wenig was von der Faszination "Mädchen von nebenan".

Ja, leider. Wenn ich mit einem offiziellen Playboy-Account über Insta durchfragen würde, hätte ich binnen einer Woche genügend geeignete Kandidatinnen, die sich für die Chance, Playmate zu werden, ohne Honorar oder teure Shooting-Reise, von jungen guten (aber trotzdem günstigen) Fotografen im Playboy-Stil fotografieren lassen würden und eine wöchentliche Online-Rubrik für das gesamte nächste Jahr füllen würden. Besseren Zulauf für den eigenen Pay-Account könnte man gar nicht generieren.

Ich hätte mir auch Zoelle gewünscht, aber nachdem, was ich bei dem neuen Shooting bisjetzt gesehen habe, ist sie nicht sehr zeigefreudig. Ich versteh manchmal nicht, warum manche Models sagen: "Playboy: ja; alles zeigen: nein!"

Ich find sogar, dass das Bild mit dem durchsichtigen Slip das Gegenteil zeigt: Sie ist die einzige, von der es damit einen Blick zwischen die Beine gibt. Ob ihr das in dem Moment bewusst war, lassen wir mal dahingestellt. Aber das Motiv OHNE den Slip wäre natürlich der Hammer und würde maximales Selbstbewusstsein dokumentieren. Ich sehe von Vanessa leider "untenrum" wenig bis nix. Da wird zwar noch Material kommen, aber ähnlich wie bei Julia Römmelt sehe ich auch da eine Verkrampfung und sie erzählt auch in den Interviews ständig nur von oben ohne...
 

Tittelelli

Trollus forum primarius terroris
Registriert
8 März 2010
Themen
0
Beiträge
15.297
Reaktionen
210
die Verklemmten haben vielleicht Probleme
 

imba

Durchstarter
Registriert
6 Dez. 2010
Themen
0
Beiträge
30
Reaktionen
11
Ja, leider. Wenn ich mit einem offiziellen Playboy-Account über Insta durchfragen würde, hätte ich binnen einer Woche genügend geeignete Kandidatinnen, die sich für die Chance, Playmate zu werden, ohne Honorar oder teure Shooting-Reise, von jungen guten (aber trotzdem günstigen) Fotografen im Playboy-Stil fotografieren lassen würden und eine wöchentliche Online-Rubrik für das gesamte nächste Jahr füllen würden. Besseren Zulauf für den eigenen Pay-Account könnte man gar nicht generieren.

Wäre ja wie die Cybergirls früher und die wurden abgeschafft. Und nicht, weil sie so viel gebracht hätten.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
409
Wäre ja wie die Cybergirls früher und die wurden abgeschafft. Und nicht, weil sie so viel gebracht hätten.

Erstens hat Playboy D da aus den Cybergirls nie was Vernünftiges draus gemacht. Wer nicht auf die Seite geklickt hat, konnte kaum wissen, dass es die gab. Selbst im Heft gab es nie was von denen zu sehen.
Zweitens ist das heute in Social Media Zeiten was ganz anderes. Schon als 08/15-Insta-Girl mit ein bisschen Bikinicontent hat jede Dame 5000+ Follower. Und wenn man 300 bis 500 Real-Life-Freunde abzieht, sind das alles Leute, die gerne was sehen wollen. Wenn da nur 1% reinschauen, lohnt sich das schon nach wenigen Wochen. Und wenn man dann noch ein wenig klassische Promotion wie bei den Playmates draus macht mit Story in der Lokalzeitung etc... Wahl zum Girl des Monats, was wieder alle teilen. Die Jahressiegerin wird nochmal Playmate. Wäre sicher da geht einiges. Jedenfalls erheblich mehr als mit der jetzigen "Premium"-Seite, auf der ich 10 Promi- und 10 Playmate-Shootings im Jahr (inkl PMOY) kriege und ansonsten den Kram, den man schon Monate zuvor auf der US-Seite gesehen hat.
 

imba

Durchstarter
Registriert
6 Dez. 2010
Themen
0
Beiträge
30
Reaktionen
11
Erstens hat Playboy D da aus den Cybergirls nie was Vernünftiges draus gemacht. Wer nicht auf die Seite geklickt hat, konnte kaum wissen, dass es die gab. Selbst im Heft gab es nie was von denen zu sehen.
Zweitens ist das heute in Social Media Zeiten was ganz anderes. Schon als 08/15-Insta-Girl mit ein bisschen Bikinicontent hat jede Dame 5000+ Follower. Und wenn man 300 bis 500 Real-Life-Freunde abzieht, sind das alles Leute, die gerne was sehen wollen. Wenn da nur 1% reinschauen, lohnt sich das schon nach wenigen Wochen. Und wenn man dann noch ein wenig klassische Promotion wie bei den Playmates draus macht mit Story in der Lokalzeitung etc... Wahl zum Girl des Monats, was wieder alle teilen. Die Jahressiegerin wird nochmal Playmate. Wäre sicher da geht einiges. Jedenfalls erheblich mehr als mit der jetzigen "Premium"-Seite, auf der ich 10 Promi- und 10 Playmate-Shootings im Jahr (inkl PMOY) kriege und ansonsten den Kram, den man schon Monate zuvor auf der US-Seite gesehen hat.

Klar könnte man sowas probieren. Frage ist, ob sich der Aufwand den man da hat wirklich rechnen würde. Ist immer leicht zu sagen, dass was toll wäre, aber wenn du da gleich mal 2-3 Leute anstellen musst dafür, musst schon einige Abos verkaufen um das reinzukriegen. Dazu Kosten für die Shootings, gratis arbeitet dir da auch kein junger Fotograf. Und die horrende Webseite müsste überarbeitet werden (müsste sie sowieso, aber macht Boitin ja auch nicht).

Inwieweit das von der PB-Lizenz überhaupt gedeckt wäre, wäre auch interessant zu wissen.

Gibt ja paar Fotografen die sowas mit diversen Instamodels machen und die Bildstrecken über eigene Webseiten, Onlyfans oder Patreon verkaufen. Die leben halt selber davon, mit relativ wenig Overhead, anders als ein Magazin, das Leistungen einkaufen muss.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
409
Ich denke halt, wenn man nichts macht, ist Playboy auch hier bald tot. Getragen wird es aktuell von den Celebs, mit denen man Aufmerksamkeit kriegt und in deren Glanz Boitin sich sonnt. Aber das Kerngeschäft müsste doch eigentlich sein, die besten erotischen Bilder von den schönsten deutschen Mädchen anzubieten. Das tut eben keine der Konkurrenzseiten, die mit internationalen Models halt billiger fahren. Aktuell fährt der deutsche Playboy da in dritter Reihe mit. Es muss doch das Ziel sein, in einer Kategorie DER Maßstab zu sein, wenn man Kunden anziehen will. Und da hat die Marke Playboy als einzige die Exklusivität, die Mädchen zu bekommen, die sagen: Ja, für Playboy zieh ich mich sogar aus. Dieses Potenzial brachliegen zu lassen, ist einfach Sünde.
Natürlich braucht man auch für ein einfaches Shooting auf dem Niveau erstmal ein Honorar für den Fotografen und eine Visagistin und vielleicht auch einen Mitarbeiter, der das in ein paar Wochenstunden alles koordiniert, und ein Hotelzimmer o.ä. für einen Tag. Aber ehrlich, das ist kein Hexenwerk. Auch die von dir genannten Fotografen, die via Patreon etc. ihre (oftmals guten) Bilder absetzen, nehmen unter Umständen einen Playboy-Auftrag gern (und anfangs vielleicht sogar zum Selbstkostenpreis) an, weil es ihnen erstmal die Reichweite steigert. Gibt nicht so viele Marken, die dir in der Branche Türen öffnen. Playboy gehört zweifellos dazu und lässt das Potenzial zu 120% verstreichen. Das ärgert mich halt massiv.
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.865
möchte mich ebenfalls noch zur PMOY wahl äußern:

für mich geht die wahl im großen und ganzen so in ordnung.
im gesamtpaket ist für mich vanessa die verdiente nummer 1, wenn auch denkbar knapp.
zoelle hat ein wunderschönes gesicht (auch wenn mir in dem shoot das styling ihrer augenbrauen nicht zusagt, ebenso wie bei delila), und hat noch dieses "unbedarfte" an sich, so wie es JackEJ beschrieben hat. jedoch, körperlich gesehen, find´ ich eine vanessa, oder auch dalila, noch ein level über ihr. von den 3 finalistinnen ist vanessa die älteste, und ich find´, das sieht man. ihr körper wirkt reifer - ist subjektiv, keine frage.
in sachen kamerapräsenz wird der unterschied noch größer. vanessa ist bei dem shoot präsenter, und i-wie "souveräner". liegt evtl. auch an fehlender erfahrung bei zoelle (evtl. wieder das alter). dalila würde ich da zwischen beiden ansiedeln.

Fazit:
daher geht für mich das ergebnis in ordnung. körperlich liegen alle drei dichtauf, mit leichten vorteilen für vanessa (geschmackssache, keine frage), jedoch in sachen erfahrung ist eine vanessa 1-2 level vor den anderen.
insgesamt ein gelungener shoot, wenn auch kein spektakulärer, der lange in erinnerung bleiben wird.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.473
Reaktionen
1.705
Der Thread wird ja allmählich zu einem "Literarischem Quartett" hier :D
 

Darth Tittious

Durchstarter
Registriert
10 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
91
Reaktionen
71
A new home!

Damit auch hallo von mir.

Ebenfalls Ex-CPCler, wenn auch mit neuem Namen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
Beiträge
78
Reaktionen
112
Können wir auch hier den monatlichen Thread einführen? Finde ich übersichtlicher!

Gut 2mal im Jahr Playmate des Jahres, dafür könnte man diesen Thread nehmen.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.473
Reaktionen
1.705
Ich fände eher, dass monatliche Threads zu Unübersichtlichkeit führen könnten

Das ganze Forum wäre dann voll mit Threads zu "Januar", "Februar" usw.....
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.865
Ich fände eher, dass monatliche Threads zu Unübersichtlichkeit führen könnten

Das ganze Forum wäre dann voll mit Threads zu "Januar", "Februar" usw.....

stimme ich zu.
früher hatten wir zu jeder ausgabe einen neuen thread, mit der folge von unübersichtlichkeit etc. - daher entstand dieser thread, der es übersichtlicher machen soll :)
 

schmucker01

Durchstarter
Registriert
11 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
56
Reaktionen
40
Würde mich sehr freuen, wenn es mit dem monatlichen Thread hier weiter gehen würde
 

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
Beiträge
78
Reaktionen
112
Gut dann haue ich die Listen der alten Ausgaben jeden 20. des Monats hier rein, naja zumindest das nächste Jahr.

August-Liste:
2021 Alexandra Ndolo, Lisa Ryzih und Marie Pietruschka (Sportlerinnen für Olympia Ausgabe)
2020 Playmate des Jahres
2019 Sophie Imelmann und Nathalie Bleicher-Woth (Schauspieler)
2018 Taynara Wolf (Modelteilnehmerin bei Heidi Klum)
2017 Jessica Paszka (Bachelorette)
2016 Lara-Isabelle Rentinck (Schauspielerin)
2015 Florentine Lahme (Schauspielerin)
2014 Janni Hönscheid (Sportlerin)
 

shlj

Neuling
Registriert
14 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionen
0
Gibt es vielleicht Eine Sportlerin oder eine Schauspielerin ?
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.638
Reaktionen
10.495
Nein ich glaube es wird eine Jubiläumsausgabe werden.
Die Frage ist hier: gibt es zur Jubiläumsausgabe irgendetwas neues Eigenproduziertes z.B. mit ein paar Playmates etc oder halt der übliche Recycling Kram aus den letzten Jahrzehnten?
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.473
Reaktionen
1.705
Ich fürchte eher Punkt 2: bestimmt sowas wie "Best Of Pamela Anderson" oder "Die 50 Besten Bilder von Carmen Electra"..........
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.638
Reaktionen
10.495
Fürchte ich auch,aber eher mit sowas wie 1-2 alte Bilder von vergangenen deutschen Coverstars plus natürlich die obligatorische Pam Anderson Erwähnung.:rolleyes:
 

Nik1979

Special Member
Registriert
6 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
723
Reaktionen
2.939
Denke auch das es wohl ein BestOf mit alten Bildern wird.
 

imba

Durchstarter
Registriert
6 Dez. 2010
Themen
0
Beiträge
30
Reaktionen
11
Aber PMOY und dann ein Best of? Wäre sehr enttäuschend
Viel mehr braucht man für eine Jubiläumsausgabe doch nicht erwarten. Da gabs in der Vergangenheit auch nur Rückblicke auf alte Strecken. Haben Jubiläen so an sich.
 

Darth Tittious

Durchstarter
Registriert
10 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
91
Reaktionen
71
Viel mehr braucht man für eine Jubiläumsausgabe doch nicht erwarten. Da gabs in der Vergangenheit auch nur Rückblicke auf alte Strecken. Haben Jubiläen so an sich.
Ich würde mir wünschen, sie hätten zum 50. einen richtig dicken Fisch an Lang gezogen und damit das Jubiläum feiern. Aber leider wird dem nicht so sein. Daher wird es wohl genau das, was viele vermuten, ein Rückblick ohne neue Bilder.
 

Dej

Durchstarter
Registriert
12 Dez. 2020
Themen
0
Beiträge
99
Reaktionen
83
Gibt es schon Infos wer der Titelstar sein wird?
 

swordfish80

Durchstarter
Registriert
8 Mai 2018
Themen
0
Beiträge
25
Reaktionen
23
Ich fürchte auch das ein Best of ... kommt. Es wäre die perfekte Gelegenheit gewesen einen Mega-Kracher im Magazin zu haben.
 
Oben