|
Spielewelt, Hard- und Software Alles zu Games und Problemen mit Hard- und Software! |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Beruflich verwende ich "Photoshop" und wenn es was kleines ist, sprich nur etwas "geschnippelt" werden muss kommt Gimp zum Einsatz.
Hinweis: Um die Bilder von Celebs auf diesem Forum in voller Größe betrachten zu können, musst du dich bei uns registrieren! Natürlich ist alles kostenlos!
|
Anzeigen |
|
|
|||
|
|||
![]()
Auf dem Mac kann ich Pixelmator sehr empfehlen, günstig und macht seine Sache richtig gut. Ansonsten wirds schwierig an Photoshop vorbei zu kommen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein Favorit ist Paint.net
Ist kostenlos und reicht für meine Zwecke aus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Photoshop CS 5, beste wo gibt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich Arbeite mit PhotoScape das könnt ihr aber echt vergessen, für mich ist das nicht so gut. Hat nicht so viele Extras.
|
||||
|
||||
![]()
Kommt auf den Einsatzzweck an.
Ich mag Aperture total, auch wenn es mittlerweile ein totes Pferd ist und Apple-Fotos dies noch nicht wirklich ersetzt. Solange es aber läuft, wird es genutzt. Ansonsten Lightroom und PSE (das lag einem Bamboo Tablet bei) |
Anzeigen |
|
|||
|
|||
![]()
Photoshop CS 2 gibt es mittlerweile legal kostenlos von Adobe. Wer es nicht findet, kann nach der "USB" Version suchen. Superpraktisch: Photoshop ist dann auf dem Stick und muss nicht installiert werden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Auf dem Handy kann ich Pixelmator empfehlen für tolle Effekte on the go.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das stimmt, ich liebe dieses Programm.
![]() ![]() Leider bekomme ich es momentan unter win10 nicht zum Laufen. ![]() ![]() Jemand eine Idee ??? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
paint.net ist gut
|
|
|||
|
|||
![]()
Polarr Photo Editor (mac) ist gut
|
Anzeigen |
|
|
||||
|
||||
![]()
photoshop ist meine wahl
|
![]() |
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nutzt Rosie Huntington-Whiteley ihren Freund aus? | beachkini | Celeb News - Promi Nachrichten | 3 | 11.02.2012 16:25 |
USB-Sticks trennen gutes Programm??? | Ch_SAs | Spielewelt, Hard- und Software | 10 | 29.08.2009 08:52 |