George Stults - Requested by presi - 31x

spoiler

Special Member
Registriert
3 Okt. 2005
Themen
209
Beiträge
848
Reaktionen
15
Was'n hier los? *g* ;) Spass bei Seite. Pics die die weiblichen Wesen hatte ich auch schon im Sinn...
 

Antibus

Member
Registriert
7 Feb. 2006
Themen
39
Beiträge
114
Reaktionen
4
mmmhhhhh ja, danke?????? Ich bin verwirrt. ;) *Kopf kratz*
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
213
Requested ist requested Jungs ... !!! :) Der Wunsch der Mitglieder ist mir Befehl!
 

presi

Durchstarter
Registriert
27 März 2006
Themen
4
Beiträge
32
Reaktionen
0
vielen,vielen dank wirklich tolle bilder.
 

Driver

Special Member
Registriert
23 März 2006
Themen
796
Beiträge
2.358
Reaktionen
66
Muli schrieb:
Requested ist requested Jungs ... !!! :) Der Wunsch der Mitglieder ist mir Befehl!

finde ich klasse von dir Muli ... jedenfalls als ich den zusammenhang mit dem presithread erkannt habe. davor ging es mir ähnlich wie den anderen jungs ;)
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
213
Also ich habe Ihn bisher noch nicht im TV gesehen! War mir also bis zum Zeitpunkt deines Requests gänzlichst unbekannt der gute Mann!
 

Driver

Special Member
Registriert
23 März 2006
Themen
796
Beiträge
2.358
Reaktionen
66
gehört habe ich schonmal was von ihm, aber nie pics gepostet ;)
 

illidan

Special Member
Registriert
2 Feb. 2006
Themen
103
Beiträge
475
Reaktionen
10
Als allererstes muss ich sagen, dass das Board kein femal Starboard ist. Das heisst, dass man auch männliche Star posten kann. So komisch das einem auch vorkommt. Dies nur zur Verteidigung von muli. ;)

Also Danke für die Bereicherung des Boards mit männlichen Bildern. Auch wenn ich persönlich mehr auf Bildern mit Frauen stehe.

Und das mit dem Wunschthread finde ich auch eine sehr gute Idee! Alles im Allen bist du ein klasse Admin, aber vor allem ein super Poster! Ich kann nur sagen, dass ich mich freue, dieses Board gefunden zu haben.

So, genug geschleimt. ich werd auch mal gucken, ob ich ein paar schöne Bilder finde. Allerdings von weiblichen Stars!

gruß zer0
 
F

freak123

Guest
verschiebs mal von den requests, zu denn machos *hust* Männern
 
Oben