Andrea Berg - Nacktfotos aufgetaucht

Registriert
19 Apr. 2010
Themen
184
Beiträge
1.384
Reaktionen
500
Den Olymp des Schlagers hat Andrea Berg (47, „Du hast mich 1000 Mal belogen“) längst erklommen.

ABER SO SEXY HABEN WIR DEUTSCHLANDS ERFOLGREICHSTE SÄNGERIN NOCH NIE GESEHEN!

Sie verkaufte mehr als 12 Millionen Tonträger, hatte acht Nummer-1-Alben in den Charts, bekam allein für ihres letztes Album 17 goldene Schallplatten. Und – sie ist für ihre verführerischen Bühnen-Outfits bekannt ...

JETZT SIND NACKT-BILDER VON ANDREA BERG AUFGETAUCHT!


Die damals noch unbekannte Andrea aus Krefeld posiert in Jeans-Hotpants auf einem Motorrad (Honda), blickt cool in die Kamera. Mit Sonnenbrille sitzt sie auf der heißen Maschine – und zeigt ihren Top-Body! Sehr erotisch, aber nicht obszön. Schon damals richtig sexy ...

Die professionellen Fotos entstanden um 1990 – bevor Berg ihre Mega-Karriere startete und als Funkenmariechen im Karneval für die Krefelder Prinzengarde bekannt war. Erst zwei Jahre später veröffentlichte sie ihr Debütalbum „Du bist frei“, und eine Mega-Karriere beginnt.

DIESE FOTOS SIND IHR ERSTER HIT! (Quelle: Bild)

 
S

Sippi83

Guest
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Bilder auch ohne die Sterne existieren :thumbup: :D
 

weazel32

Super Member
Registriert
28 Nov. 2010
Themen
848
Beiträge
15.745
Reaktionen
449
ich hasse zensur....danke der scharfen andrea....:thumbup:
 

Jone

Special Member
Registriert
23 Jan. 2011
Themen
119
Beiträge
9.211
Reaktionen
27
Auf das ich immer gewartet habe. Aber scheinbar nirgends ohne Zensur. Leider
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
360.761
Reaktionen
128.654
Und jetzt? Sie hat garantiert auch irgendwann mal vor ihrer Ehe gevögelt. Hilfe, was für ein Skandal.
 

Snoopy

Active Member
Registriert
31 Juli 2010
Themen
16
Beiträge
150
Reaktionen
4
Weiß jemand genaueres? Wo sind die Dinger denn erschienen - irgendwer muß die der Bild doch verkauft haben, oder?
 

inkubus717

Durchstarter
Registriert
25 Mai 2013
Themen
0
Beiträge
24
Reaktionen
0
Jaja, so ist`s halt mit den "Jugendsünden"....irgendwann holen sie einen immer ein!!! Nett anzuschauen, danke für die Bilder!
 

knuddelbär

Neuling
Registriert
23 Jan. 2006
Themen
10
Beiträge
19
Reaktionen
10
der stern könnte weg einmal andreas titten sehen wäre klasse da sie ja nicht für den playboy blank zieht aber was nicht ist kann ja noch werden :)
 

Barni

Neuling
Registriert
7 Juni 2012
Themen
0
Beiträge
7
Reaktionen
0
Tja, Jugendsünden kommen meistens zum richtigen Zeitpunkt.
 

dörty

Special Member
Registriert
8 Sep. 2009
Themen
0
Beiträge
6.036
Reaktionen
17
:)
Sodom und Gomorra!
Das hätte ich ja nie gedacht.:)
 

seniorwaage

Neuling
Registriert
17 Sep. 2012
Themen
0
Beiträge
8
Reaktionen
0
Den Olymp des Schlagers hat Andrea Berg (47, „Du hast mich 1000 Mal belogen“) längst erklommen.

ABER SO SEXY HABEN WIR DEUTSCHLANDS ERFOLGREICHSTE SÄNGERIN NOCH NIE GESEHEN!

Sie verkaufte mehr als 12 Millionen Tonträger, hatte acht Nummer-1-Alben in den Charts, bekam allein für ihres letztes Album 17 goldene Schallplatten. Und – sie ist für ihre verführerischen Bühnen-Outfits bekannt ...

JETZT SIND NACKT-BILDER VON ANDREA BERG AUFGETAUCHT!


Die damals noch unbekannte Andrea aus Krefeld posiert in Jeans-Hotpants auf einem Motorrad (Honda), blickt cool in die Kamera. Mit Sonnenbrille sitzt sie auf der heißen Maschine – und zeigt ihren Top-Body! Sehr erotisch, aber nicht obszön. Schon damals richtig sexy ...

Die professionellen Fotos entstanden um 1990 – bevor Berg ihre Mega-Karriere startete und als Funkenmariechen im Karneval für die Krefelder Prinzengarde bekannt war. Erst zwei Jahre später veröffentlichte sie ihr Debütalbum „Du bist frei“, und eine Mega-Karriere beginnt.

DIESE FOTOS SIND IHR ERSTER HIT! (Quelle: Bild)

hey irgendwie nicht übel
 

superfan2000

Special Member
Registriert
28 Aug. 2013
Themen
18
Beiträge
522
Reaktionen
19
Mir wären Nacktfotos von der "kleinen" Schlagersängerin Andrea Jürgens tausend mal lieber gewesen...
 

daelliker

Durchstarter
Registriert
11 Nov. 2008
Themen
1
Beiträge
66
Reaktionen
1
Danke fürs Teilen ,gibt die Bilder auch unzensiert ?
 

BATTI

Durchstarter
Registriert
10 Sep. 2014
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
5
Bei dem Topic dachte ich an aktuelle Bilder... Und da will doch niemand den Andrea Berg sehen
 

Balkan

Active Member
Registriert
23 Dez. 2014
Themen
0
Beiträge
152
Reaktionen
1
Also so schlecht schaut sie doch gar nicht aus. Natürlich sind Geschmäcker unterschiedlich, aber trotzdem sehr schöne Bilder.
 

connie

Member
Registriert
31 März 2010
Themen
0
Beiträge
145
Reaktionen
1
Wenn einige von Euch Andrea Berg nicht sehen wollen (oder können?), dann frage ich mich, warum seht Ihr Euch Fotos von ihr an?
Ich finde sie Klasse. Und diese Fotos hier sind bestimmt schon 25 Jahre alt...
connie
 

Snoopy

Active Member
Registriert
31 Juli 2010
Themen
16
Beiträge
150
Reaktionen
4
Angeblich findet man die Fotos nun auch im Internet. Auf der Seite Kessel.tv sind sie angeblich, aber ich finde dort nichts.
 

Tittelelli

Trollus forum primarius terroris
Registriert
8 März 2010
Themen
0
Beiträge
15.299
Reaktionen
205
Jungs da gibt es was zu sabbern
 
Oben