Passwort vergessen

hirnknall

Special Member
Registriert
2 Nov. 2008
Themen
58
Beiträge
1.524
Reaktionen
10
Hi Chefs,

ich hatte nach der Aufforderung, mein Passwort zu ändern, in meinem KeePassXC ein falsches Passwort gespeichert, weshalb ich die letzten 2 Tage auch nicht da sein konnte. Also habe ich in den letzten 2 Tagen bestimmt 20 mal auf den Link Passwort vergessen geklickt (die Emailadresse stimmt, habe ich gerade eben überprüft) aber leider habe ich nie Post vom Board bekommen. Da scheint wohl noch irgendetwas nicht so ganz rund zu laufen wink2

Auf meine Mailadresse konnte ich vorgestern auch nicht zugreifen, allerdings gelang es mir mit einem erinnerten alten Passwort. Dummerweise kam ich erst heute auf die Idee, dass ich in meinem KeePassXC dort das Passwort für CB gespeichert hätte haben können. Also habe ich mir aus der History das Passwort, dass ich natürlich mittlerweile geändert hatte, zurückgeholt, und siehe da, es geht :)

Gut für mich, dass ich über diesen Umweg zurück ins Board kam, aber da ist wohl noch ein wenig zu tun soso
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
190.494
Hey hast Recht hier klappt so einiges momentan nicht. Aber bei deinem Problem und was das automatische Freischalten betrifft kann das nur unser Oberadmin machen nur er hat Rechte dazu und der lässt sich schon seit Wochen nicht blicken.
Also uns ist dies bekannt und wir Arbeiten daran :D
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.210
Reaktionen
20.419
Hey hast Recht hier klappt so einiges momentan nicht.

Das hatte ich hier schon vor zwei Tagen in der ChatBox geschrieben, das Board ist schon seitdem unheimlich langsam, kann man nen Witz erzählen zwischendurch :D
 
Oben