Polizei greift ein: Mega-Zoff bei Sarah Engels & Pietro Lombardi

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.498

Kaum zu glauben, aber wahr: Das DSDS-Traumpaar der vergangenen Staffel, Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (19), hat sich einen handfesten Streit geliefert. Die beiden stritten sich so lautstark, dass sogar die Polizei anrücken musste. Aber nun ganz von vorne:

Das Paar war auf einem Spielplatz in Hürth unterwegs und geriet dort aneinander. Sie beschimpften sich lautstark und es wurde sogar ordentlich geschubst. Das Szenario ging soweit, dass besorgte Passanten die Polizei alarmierten, die kurzerhand anrückte, um die Streithähne zu beruhigen.

Die Beamten konnten die Sänger auch schnell auseinanderbringen, sodass eine ärztliche Behandlung nicht nötig war, so Polizeisprecher Anton Hamacher laut Bild. „Die beiden hatten sich verbal und handgreiflich in die Haare gekriegt, aber es war nichts Dramatisches“, wird er zitiert.

Dennoch klingt dieser Vorfall ziemlich besorgniserregend, schließlich bekamen sich die beiden 19-Jährigen nicht in ihren eigenen Vierwänden in die Haare, sondern in aller Öffentlichkeit. Glücklicherweise verzichteten beide schriftlich auf einen Strafantrag gegen ihren Partner und so bleibt der Streit juristisch ohne Folgen.

Naht hier etwa das Liebes-Aus oder war es ein ganz normaler Zoff unter Verliebten?
(promiflash.de)
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.598
zwei spatzen-hirnchen untereinander, ich mach schon mal das Popcorn fertig :D
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.423
eine Casting-Show ändert weder die Herkunft noch das eigene Wesen ;)
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.210
Reaktionen
20.411
wenn ich gemein wäre würde ich sagen: halt Proleten:D
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
142
Beiträge
5.751
Reaktionen
2.936
Schade, dass da immer jemand ist, der glaubt, eingreifen zu müssen.:D
 

tommie3

Special Member
Registriert
29 Apr. 2009
Themen
115
Beiträge
1.327
Reaktionen
15
Pack schlägt sich pack verträgt sich ;)
 
Oben