Keine Freischaltungs-Mail erhalten / no activating email

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
190.500
AW: No activation email received / no activating email

My account is old and I think i need to reactivate. I have posts, but still cannot see some parts of the forum. Can my account be unlocked and a new confirmation email sent?

Have you unlocked again
 

mooj

Neuling
Registriert
28 Jan. 2021
Themen
0
Beiträge
4
Reaktionen
0
Keine Aktivierungsmail

Ich habe trotz mehrfacher Versuche leider immer noch keine Aktivierungsmail bekommen. Wurde eine solche Mail schon verschickt?
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
190.500
AW: Keine Aktivierungsmail

Ich habe trotz mehrfacher Versuche leider immer noch keine Aktivierungsmail bekommen. Wurde eine solche Mail schon verschickt?

Habe dich manuell freigeschaltet
 

mooj

Neuling
Registriert
28 Jan. 2021
Themen
0
Beiträge
4
Reaktionen
0
AW: Keine Aktivierungsmail

Cool, danke :thumbup:
 

julian_s75

Neuling
Registriert
1 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
2
Reaktionen
0
Aktivierungsmail

Hi zusammen! ich habe mehrmals erfolglos versucht, einen Aktivierungslink zu erhalten. Können Sie das bitte prüfen! Vielen Dank :)
Julian
 

benen

Neuling
Registriert
31 Jan. 2021
Themen
0
Beiträge
2
Reaktionen
0
Keine Freischaltungs Mail erhalten

Ich habe auch keine Freischaltungs Mail erhalten.
Ich würde gerne Beiträge zum Forum machen.:thx:
 

benen

Neuling
Registriert
31 Jan. 2021
Themen
0
Beiträge
2
Reaktionen
0
AW: Keine Freischaltungs Mail erhalten

Vielen Dank!
 

jürgen69

Durchstarter
Registriert
7 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
69
Reaktionen
18
Hab keine Aktivierungs EMail bekommen kann mir bitte jemand helfen? habe es mehrmals versucht hab sogar versucht mich neu anzumelden hat leider auch nicht funktioniert breuchte dringend Hilfe
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
190.500
Hab keine Aktivierungs EMail bekommen kann mir bitte jemand helfen? habe es mehrmals versucht hab sogar versucht mich neu anzumelden hat leider auch nicht funktioniert breuchte dringend Hilfe

Habe dich manuell freigeschaltet
 

mento002

Durchstarter
Registriert
11 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
89
Reaktionen
0
Hallo, ich habe leider bis jetzt keine Aktivierung zur Freischaltung per Mail erhalten!
MfG
 

subhunter121

Special Member
Registriert
11 März 2012
Themen
0
Beiträge
335
Reaktionen
61
Hallo miteinander. Hatte auch probleme weil keine mail kam. Hat sich erledigt,falls bei euch
meine anfrage auftaucht für einen neuen account,braucht ihr keinen neuen schicken.Hatte probleme mit dem Rechner.Trotzdem Danke. :thx:
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
190.500
Hallo miteinander. Hatte auch probleme weil keine mail kam. Hat sich erledigt,falls bei euch
meine anfrage auftaucht für einen neuen account,braucht ihr keinen neuen schicken.Hatte probleme mit dem Rechner.Trotzdem Danke. :thx:

Habe trotzdem nochmal nach deinen Einstellungen geschaut ist alles o.k.
 

Der Celeb Abchecker

Durchstarter
Registriert
14 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ich habe leider noch keine Aktivierungsmail erhalten, um mein Konto freizuschalten.
Vielen :thx: im voraus.

Der Celeb Abchecker:thumbup:
 

Hanshans2016

Administrator
Registriert
5 Apr. 2016
Themen
1
Beiträge
380
Reaktionen
322
So Leute, ich habe etwas rumgeschraubt! Die Emails sollten nun wieder bei allen richtig ankommen.
 

LovaKova

Special Member
Registriert
3 Sep. 2020
Themen
1
Beiträge
503
Reaktionen
318
Hallo
Mein Konto ist irgendwie nicht freigeschaltet
Könnt ihr das freischalten?
 

fun-tasia

Durchstarter
Registriert
19 Juni 2006
Themen
0
Beiträge
66
Reaktionen
5
hallo, kann ich eine aktivierungs-email erneut anfordern? bzw. kann ich sehen, ob meine email bestätigt ist ?!
 

ratomelf

Active Member
Registriert
20 Juni 2008
Themen
0
Beiträge
226
Reaktionen
75
Hat jemand einen Tip für mich, wenn unter cpc.to kiene Bestätigungsemail zugeht. Habe meine email-adresse aktualiseiren wollen, auch die zutreffende neue Email-Adresse angegeben, und komme seitdem nicht mehr in das Forum herein, was hier offenbar noch möglich ist. Sehe auch keine Möglichkeit, dort mit einem Administator Kontakt aufzunehmen, um mich manunell freischalten zu lassen.

Es wäre nett, wenn jemand, der auch Mitglied des CPC-Forums ist, dort einen Adminastrator darum bittet, "ratomelf2" - so heiße ich dort- manuell freizuschalten. Mehrere Versuche meinerseits haben zu keiner Bestätigungsemail geführt, und eine Neuanmeldung ist dort - seit Jahren - nicht möglich.

Danke im Voraus!
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
190.500
Werde mal drüben Bescheid geben wink2
 

golfer16v

Neuling
Registriert
18 Dez. 2019
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe leider keine Freischaltungs-E-Mail erhalten. Könnt Ihr mir bitte helfen? Danke!
 

jeffersonfarfan

Durchstarter
Registriert
25 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
24
Reaktionen
5
Hallo, habe auch keine Mail erhalten zur Freischaltung, obwohl ich diese mehrfach angefordert habe...
 

rsspecial

Durchstarter
Registriert
13 Juli 2008
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Wo kann ich das Bestätigungsmail erneut zusenden lassen? Finde die Option nirgens.

Besten Dank im voraus
 

skagg

Neuling
Registriert
29 Sep. 2021
Themen
0
Beiträge
12
Reaktionen
0
Wie lange dauert es, bis man die mail bekommt? Habe keine erhalten...danke
 

MacMad

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
31
Beiträge
7.558
Reaktionen
15.250
Hallo!
Kriege leider beim Aufrufen mancher Threads angezeigt, dass ich dafür keine ausreichenden Rechte habe. Da ich mehr als 20 Beiträge geschrieben habe, vermute ich, dass meine E-Mail-Adresse nicht aktiviert ist?
Auch beim Erstellen eines Themas bzw. beim Versuch Bilder anzuhängen, erscheint: "Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen."
Was kann oder muss ich tun? Vielen Dank im Voraus!
Makak
 
Oben