Wer besitzt PS3 ?

TafKing

Durchstarter
Registriert
5 Juli 2007
Themen
3
Beiträge
47
Reaktionen
0
würde mich mal interessieren wer von euch die Playstation 3 hat und ob er/sie für online zocken benutzt? also ich zocke nicht besonders viel online, halt ne halbe stunde oder etwas mehr wenn ich von der arbeit komme (ausser ich treffe mich mit meiner freundin)
 

TafKing

Durchstarter
Registriert
5 Juli 2007
Themen
3
Beiträge
47
Reaktionen
0
Enforcer schrieb:
Dann zockst du mehr ? oder gar nicht ?
oh sorry etwas unverständlich :) natürlich meine ich dann ich dann NICHT zocke! wäre ja auch dumm , WENN
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
507
Zur PS3 habe ich einen interessanten Artikel gefunden… Klick

:3drolling:​
 

TafKing

Durchstarter
Registriert
5 Juli 2007
Themen
3
Beiträge
47
Reaktionen
0
naja teilweise lustig, aber zu viel des guten, DENN: die ps3 Spielt mittlerweilse fast alle alten games ab und ausserdem voll online fähig und mann kann mittlerweile normale dvds hochskallieren zu HD. aber lustig......ja lustig...hmm :)
 

Enforcer

Durchstarter
Registriert
31 Mai 2007
Themen
2
Beiträge
62
Reaktionen
0
TafKing schrieb:
oh sorry etwas unverständlich :) natürlich meine ich dann ich dann NICHT zocke! wäre ja auch dumm , WENN


Meine würd sich freuen, wenn ich hier die Ps3 hätte ;)
 

TafKing

Durchstarter
Registriert
5 Juli 2007
Themen
3
Beiträge
47
Reaktionen
0
Enforcer schrieb:
Meine würd sich freuen, wenn ich hier die Ps3 hätte ;)
meine freut sich ja auch (für mich hehe)
ja klar freut frau sich auch aber die regt sich ja schon auf wenn wir ne dvd gucken und ich erstmal ne halbe stunde im dvd player menu hänge hehe
 

TafKing

Durchstarter
Registriert
5 Juli 2007
Themen
3
Beiträge
47
Reaktionen
0
ich hab zwar nie ahnung was ich da mache aber ich versuche immer das beste bild zu bekommen
 

rise

Super Member
Registriert
16 Sep. 2006
Themen
236
Beiträge
1.476
Reaktionen
8
AMUN schrieb:
Zur PS3 habe ich einen interessanten Artikel gefunden… Klick

:3drolling:​


:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LOL!

Ich besitze nu die PS2 und das auch nur wegen einem Spiel..Gran Tourismo 4..das ganze habe ich mir während meiner etwas langen Bundeswehrzeit gekauft..jetzt habe ich keine Zeit mehr Konsolen zu spielen..also kommt für mich die PS3 auf keinen Fall in Frage!
 

laporta

Member
Registriert
3 Feb. 2007
Themen
4
Beiträge
109
Reaktionen
0
ich hab sie. ich finde die ist für jeden zocker ein muss. die Xbox kannste getrost wegschmeissen. die hat keinen stich gegen die PS3
 

Enforcer

Durchstarter
Registriert
31 Mai 2007
Themen
2
Beiträge
62
Reaktionen
0
rise schrieb:
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LOL!

Ich besitze nu die PS2 und das auch nur wegen einem Spiel..Gran Tourismo 4..das ganze habe ich mir während meiner etwas langen Bundeswehrzeit gekauft..jetzt habe ich keine Zeit mehr Konsolen zu spielen..also kommt für mich die PS3 auf keinen Fall in Frage!

GT4 hat mich auch zur PS2 gezogen, als ich es dann hatte, fand ich es nicht wirklich lange toll^^
 

hoanzl

Durchstarter
Registriert
6 Okt. 2007
Themen
0
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ich hab ein Nintendo DS und nen dicken PC, mehr brauch ich nicht. Super Mario muss halt schon sein.
 

hoanzl

Durchstarter
Registriert
6 Okt. 2007
Themen
0
Beiträge
33
Reaktionen
0
Obwohl, ne Wii tät mich schon reizen, aber die Grafik könnte besser sein!
 

cobra04

Neuling
Registriert
29 Okt. 2008
Themen
0
Beiträge
11
Reaktionen
0
Spiele Playstation seit anfang an und die PS3 ist der Hammer!!!!!!!!!!!
Am Anfang recht wenig Spiele doch jetzt kommt ein Hammer nach dem anderem!!!
Resident Evil 5,Kill Zone 2,Resistance 2 usw!!!!!
Gran Turismo wird der bestimmt wieder ein Meilenstein!!
COD 4 spiele ich seit fast einem Jahr Online jetzt auch in einem Clan!!!!
 

Holylulu

Active Member
Registriert
22 Okt. 2008
Themen
73
Beiträge
181
Reaktionen
0
Bin Sony Junkie. Hab mir nach der PSONE & PS2 natürlich die PS3 gekauft. Technisch ist sie der Konkurenz voraus, aber leider kommen nur selten Games raus die mich reizen.

Resi 5 und Silent Hill 5 sind da die Ausnahmen...ich stehe auf Rollenspiele und Survivalhorror alla Resi.

Leider lassen die Spielehersteller die Rollenspiele Fraktion der PS3 ziemlich hängen...Wo bleibt FF XIII oder andere gute Rollenspiele?

Prince of Persia war auch nicht so der Hit...und Tomb Raider Underworld hat mich auch nicht gerade gerockt...ich hoffe das bald mehr gute Games rauskommen...schließlich soll sich die Investition ja lohnen...
 

Julio

Member
Registriert
16 Okt. 2005
Themen
28
Beiträge
103
Reaktionen
11
ich hab auch eine und ich möchte sie nicht mehr missen :D
 

Keeper_2

Special Member
Registriert
29 Nov. 2006
Themen
419
Beiträge
757
Reaktionen
21
ich hab auch eine nutze sie aber sehr selten, habe auch nur 11 Spiele, spiele meistens mit meiner 360 (72 Spiele).
Online zock ich mit der PS3 gar nicht.
 

Dr. Sick

Neuling
Registriert
8 Mai 2009
Themen
0
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ich habe mir vor kurzem eine PS3 zugelegt, benutze sie aber nur um Bluray`s,
bzw. DVD´s abzuspielen.

Für mich war es das beste Preis/Leistungsverhälnis.
 

udoreiner

Special Member
Registriert
15 Juni 2009
Themen
139
Beiträge
584
Reaktionen
40
hab probleme beim markieren von links wenn ich online bin und hier bilder posten möchte... helppp
 

dk2010

Neuling
Registriert
4 Jan. 2010
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionen
0
ich spiele mehr online , wie das mehr spaß macht als gegen die ps3 ? :D
 

Jolie

Neuling
Registriert
7 Dez. 2009
Themen
1
Beiträge
15
Reaktionen
0
ch hab auch eine, spiele aber nur singleplayer Fantasygames und mein Bruder spielt Fifa mit seinen Kumpels :D
 

Endgamer77

Active Member
Registriert
20 Apr. 2009
Themen
1
Beiträge
175
Reaktionen
1
Wir besitzen auch eine PS3 aber ich habe kaum
Zeit mit ihr zu spielen.
Dazu find ich noch die Spiele nich grad billig.
Aber auf jeden Fall eine erfolgreiche
Konsolenreihe.
 

devil daddy83

Durchstarter
Registriert
10 Juli 2010
Themen
3
Beiträge
27
Reaktionen
0
ich hab sie. ich finde die ist für jeden zocker ein muss. die Xbox kannste getrost wegschmeissen. die hat keinen stich gegen die PS3

ja genau du lappen ,ich sag nur exclusiv titel guter support tolle leistung usw,

forza 3 das geilste was ich auf der 360 gesehn hab. aber wartet ihr doch

auch euer the real waiting simulator 5 lol sch....s sony :damnpc:
 

wurstwurst44

Neuling
Registriert
10 Aug. 2010
Themen
0
Beiträge
6
Reaktionen
0
Beide Geräte haben ihre Vor- und Nachteile. Im Grunde kann man mit ner X-Box oder PS3 nichts falsch machen. Die Wii hingegen kann sich mit ihrem Controller und Software Lineup von den Konkurenten abheben.
 

Sven.

Special Member
Registriert
27 Sep. 2012
Themen
69
Beiträge
1.234
Reaktionen
7
Ich habe auch eine PS3 spiele aber nicht Online
 

5799stefan

Durchstarter
Registriert
14 Sep. 2014
Themen
3
Beiträge
79
Reaktionen
0
Ob jetzt PS 1, 2, 3 oder 4 habe alle Konsolen und immer noch viel Spaß :)
 

moritz89

Durchstarter
Registriert
14 Juli 2016
Themen
1
Beiträge
23
Reaktionen
1
Geil, hast du alle behalten? Hatte auch mal ne PS1 und PS2, hab sie aber dann irgendwann verkauft... Überleg mir aber irgendwann mal wieder ne neue zu holen. Hätte so Bock auf GTA 5...
 

Ordell Robbie

Special Member
Registriert
9 Sep. 2016
Themen
1
Beiträge
252
Reaktionen
0
ich hab wenig zeit z.Z. deswegen immer noch PS3, aber ich zock meist zeitlose games wie fifa 16 oder madden 25, oder nba jam .
 

golizz89

Durchstarter
Registriert
10 Feb. 2017
Themen
1
Beiträge
23
Reaktionen
0
Obwohl ich im Besitz der PS4 bin, werde ich die PS3 weiterhin behalten - schließlich will ich früher oder später den einen oder anderen Klassiker mit Sicherheit noch einmal erleben, was ja auf der PS4 leider nicht möglich ist :rolleyes:
 

eddiethebeast

Durchstarter
Registriert
15 Mai 2018
Themen
0
Beiträge
23
Reaktionen
0
Habe die 4er und die 2er. Aber beide noch nicht so lange. Die 2er war sogar noch unbenutzt.
 

TjCro87

Durchstarter
Registriert
1 März 2015
Themen
2
Beiträge
65
Reaktionen
2
Habe beide Konsolen stehen PS3 und PS4 die 3er nutze ich als Bluray oder DVD Player ich habe auch die Fernbedienung die es ja leider für die 4er nicht gibt. Aber ich denke man kann durchaus sagen das sich die PS3 Games immernoch zocken lassen grafisch sind sie ja nicht alzu schlecht oder veraltet. Ich bin ehr der Offline zocker von Online halte ich nicht so viel.
 

Candy

Durchstarter
Registriert
16 Dez. 2010
Themen
2
Beiträge
79
Reaktionen
1
Hab mit der PS3 nie wirklich Glück gehabt, meine 80GB FAT ging dank YLOD relativ schnell in den Ruhestand, danach folgte die 40GB FAT und irgendwann der Laufwerk bzw. Laserschaden. Die ebenfalls YLOD tote PS3 eines Kollegen abgekauft und den Laser entwendet, und alles lief. Bis vor 1-2 Jahren. YLOD, tot.

Dann hab ich mir eine gebrauchte SLIM gekauft, und die läuft noch heute, wenn sie denn mal läuft. Die PS4 ist zum Glück deutlich stabiler. Dafür sind die Controller ähnlich mies. Bei der PS3 waren es die Schultertasten die irgendwann gebrochen waren und nicht mehr zurückfederten. Jetzt bei der PS4 sind es die Sticks, die ab und an plötzlich für einen kurzen Moment, vielleicht eine halbe Sekunde ein falsches Signal geben.

Bei fast allen Spielen kein Problem. Außer halt bei Rennspielen. Hat mich bei "The Crew" den Kopf gekostet, als auch bei "Gran Turismo Sport". Schön nach links gelenkt, zack aufs Gras, und vorbei wars. Muss jetzt der dritte Controller her. Und billig sind die auch nicht... Sony weiß schon wie man Geld macht.
 
Oben