Der offizielle Playboy-Thread

Tittelelli

Trollus forum primarius terroris
Registriert
8 März 2010
Themen
0
Beiträge
15.299
Reaktionen
205
Hallo zusammen, ich wollte mal einen Namen in den Raum werfen.. diejenige ist meiner Meinung nach perfekt für den Playboy geeignet. Auch wenn es evtl. mehr Wunschdenken ist. Ich rede von Janin Ullmann, damals noch Reinhardt..
Sie wäre meiner Meinung nach eine ernsthafte Kandidatin. Hat früher schon ein sexy MAXIM Shooting gemacht, dazu bekommt sie zurzeit echt wenig Aufmerksamkeit.. Sie ist so gut wie nicht mehr im TV zu sehen glaube ich und wenn sind es nur kleinere Auftritte. Aber ich würde behaupten man kennt sie und wenn ich mir so einige Instagram Bilder von ihr anschauen, wie das von heute denke ich mir das würde passen und sie würde dann auch einiges, vielleicht alles zeigen..
Was meint ihr darüber? Würde sie es machen und wenn ja wie könnten die Bilder aussehen?
Ein schönes Wochenende:)

Du hast Probleme :WOW::WOW:
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
ein wirklich guter vorschlag @dennis :thumbup:

ich hatte die möglichkeit, von janin damals auf der games convention (leipzig) ein autogramm zu bekommen - sympathisch, und sehr locker drauf :)
ich war grad überrascht zu sehen, dass janin, und simone hanselmann nahezu im gl. alter sind. ich find´, janin wirkt von ihrer art, und ihrem gesicht jünger. von der figur her gesehen sind beide ähnlich, sehr schlank, was für mich ein kritikpunkt an simone war. jedoch würde ich ein shooting von janin im playboy begrüßen, weil mich ihre ausstrahlung mehr anzieht. dazu waren ihre maxim-bilder erste sahne :drip:

für ein shooting würde ich ein setting, wie damals bei natalie horler begrüßen wollen :eek:
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Ja, also wegen Janin hatte ich damals schon zu VIVA-Zeiten weiche Knie! :eek:

Und so süß und sexy, wie sie sich auf Instagram durchaus auch mal präsentiert, könnte das auch eine Ausgabe werden, die ich mir so oder so kaufen würde! :drip:


Mein Instinkt sagt mir aber, dass die kommenden Ausgaben aber erstmal die Themen "Olympia" und "Playmate des Jahres" behandeln werden. :)
 

Dennis0205

Durchstarter
Registriert
20 März 2017
Themen
1
Beiträge
67
Reaktionen
16
Freut mich das ihr ähnlicher Meinung seit :)
Die Frage ist nur wie realistisch wird es sein und ob sie lieber sowas auf Instagram weiter postet als sich nackig ablichten zu lassen. So diese Mentalität sich gerne zu zeigen traue ich ihr zu, die MAXIM Bilder sprechen da schon eine deutliche Sprache. Was für mich auch ein großer Punkt entweder dafür oder dagegen ist, das muss jeder selbst entscheiden ist das es im Moment ruhiger um sie geworden ist was TV Auftritte aber vor allem Moderations Jobs angeht. Da macht sie zurzeit glaube ich sogar gar nichts. Der Playboy würde ihrer Karriere wohl wieder einen Boost geben. Ich glaube das letzte mal wo sie wirklich in Erscheinung getreten ist war diese Neymar Geschichte, das Gerücht das sie was mit diesem Fußballer hatte, hat sich ja vor 2 Jahren oder so von ihrem Mann getrennt und soll Single sein. Keine Kinder dazu, was auch ein Argument pro Playboy sein könnte.
 

Dennis0205

Durchstarter
Registriert
20 März 2017
Themen
1
Beiträge
67
Reaktionen
16
Für wie realistisch haltet ihr es eigentlich das wir mal eine Laura Wontorra im Playboy sehen werden? Irgendwie die Ausstrahlung hat sie dazu finde ich. Bei Grill den Henssler zumindest hat sie immer sehr kurze Kleidchen an. Aber wahrscheinlich läuft es bei ihr gerade zu gut mit der Karriere, sie würde auch viel verlangen. Bin mir aber sicher das es schon mind. eine Anfrage von Herr Boitin gab!
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
laura wäre der wahnsinn, sie hat eine fantastische figur :eek:

jedoch glaube ich nicht, dass wir sie so schnell, wenn überhaupt, im playboy sehen werden. sie ist momentan im tv-biz sehr gefragt, und daher wohl kaum an einem shooting interessiert, wie du richtig gesagt hast.
 

Dennis0205

Durchstarter
Registriert
20 März 2017
Themen
1
Beiträge
67
Reaktionen
16
Wen ich auch noch im Kopf hätte wäre die gute Andrea Kaiser :)
Früher wohl etwas bekannter unterwegs als heutzutage, zumindest was das auftreten im TV angeht. Ich finde sie ist immer noch eine der heißesten und verzückt mich des öfteren mit ihrer heißen Kollegin Verena Wriedt bei der DTM, die ich übrigens auch gerne mal im Playboy sehen würde. Beide zeigen sich auch gerne auf Instagram, bzw. Andrea auf Facebook. Schätze beide auch ziemlich versaut ein, vor allem die Kaiserin hat immer mal wieder Sprüchen auf Lager im TV wo man zweimal hinhören muss.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Morgen Abend wird die Playmate des Jahres offiziell auf der Homepage des Playboy live vorgestellt :)

Edit: es ist Julia Römmelt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Zu Julia Römmelt: die beiden Serien sind sehr heiß. Das zweite Setting am Strand ist aber mein Favorit. Julia hat schön geformte Brüste und die Tattoos stören mich auch nicht - im Gegenteil. Im Grunde war es schon im Vorfeld klar, dass es Julia werden würde. Sie hatte schon vor den Playboy-Fotos eine Menge Likes auf Instagram gehabt. Scheinbar spielt das heutzutage auch schon eine Rolle. Meine Stimme hat zwar damals Marisa Ehret bekommen, aber Julia hat es auch verdient wie ich im Nachhinein finde. :)

Leider hat der Playboy den zweiten und dritten Plätzen kein eigenes Shooting geschenkt - wenigstens "ein paar" Bilder wären schön gewesen.:(
 

ntk13

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
56
Reaktionen
38
Leider hat der Playboy den zweiten und dritten Plätzen kein eigenes Shooting geschenkt - wenigstens "ein paar" Bilder wären schön gewesen.:(

Und zum 2.ten Jahr infolge. Keine Ahnung ob das wegen der Pandemie oder des fehlenden Geldes nach der Trennung von Burda passierte.
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
Zu Julia Römmelt: die beiden Serien sind sehr heiß. Das zweite Setting am Strand ist aber mein Favorit. Julia hat schön geformte Brüste und die Tattoos stören mich auch nicht - im Gegenteil. Im Grunde war es schon im Vorfeld klar, dass es Julia werden würde. Sie hatte schon vor den Playboy-Fotos eine Menge Likes auf Instagram gehabt. Scheinbar spielt das heutzutage auch schon eine Rolle. Meine Stimme hat zwar damals Marisa Ehret bekommen, aber Julia hat es auch verdient wie ich im Nachhinein finde. :)
dem kann ich nur zustimmen :)

julia ist die perfekte wahl: sie hat einen tollen körper, durchtrainiert, dazu ihre wunderschönen brüste, und ihr makelloses gesicht :eek:
ihre tat´s gefallen mir ebenfalls, vor allem das auf ihrem oberschenkel, und unterhalt ihres busen :eek:

PmoY 2021, und das zu recht :thumbup:
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Und zum 2.ten Jahr infolge. Keine Ahnung ob das wegen der Pandemie oder des fehlenden Geldes nach der Trennung von Burda passierte.

Im Grunde hast du recht. Aber ich bin auch froh, dass die sich von Burda getrennt haben (siehe Jan Böhmermann). An potenten Geldgebern sollte es aber gerade dem Playboy nicht mangeln.

........ und unterhalt ihres busen :eek:.....

Welches sie übrigens ein Stück weit von Rihanna abgeguckt hat :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis0205

Durchstarter
Registriert
20 März 2017
Themen
1
Beiträge
67
Reaktionen
16
Weiß man schon was zum neuen Playboy?
Verona Pooth meinte gestern in einem Instagram Livestream das demnächst eine gute Freundin von ihr im Playboy zu sehen sein wird, die wir auch oder sehr viele von uns kennen.. Was meint ihr, wer könnte das wohl sein?
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
Weiß man schon was zum neuen Playboy?
Verona Pooth meinte gestern in einem Instagram Livestream das demnächst eine gute Freundin von ihr im Playboy zu sehen sein wird, die wir auch oder sehr viele von uns kennen.. Was meint ihr, wer könnte das wohl sein?

das ist eine interessante info, danke, dennis :thumbup:
aber wer könnte es sein? wenn sie sagt, eine gute freundin, dann wird sie bestimmt ü30 sein - ich schätze zw. 30-45 :confused:
 

Dennis0205

Durchstarter
Registriert
20 März 2017
Themen
1
Beiträge
67
Reaktionen
16
das ist eine interessante info, danke, dennis :thumbup:
aber wer könnte es sein? wenn sie sagt, eine gute freundin, dann wird sie bestimmt ü30 sein - ich schätze zw. 30-45 :confused:

Ja würde ich auch erst mal schätzen, aber vielleicht ja etwas namhafteres wenn es bis jetzt so gar keine Info gibt
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Wenn ich mal ihre "Freundesliste" auf Instagram überfliege, fallen mir Vanessa Mai oder Nazan Eckes auf.....Mal sehen ^^
Der Begriff "Freundin" ist ja sehr breit gefächert.
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
Wenn ich mal ihre "Freundesliste" auf Instagram überfliege, fallen mir Vanessa Mai oder Nazan Eckes auf.....Mal sehen ^^
Der Begriff "Freundin" ist ja sehr breit gefächert.

vanessa wäre der oberhammer :eek:
jedoch wusste ich bislang gar nicht, dass sie befreundet sind
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Ich glaub eher, dass das ne Nebelkerze von Verona ist. Mehr nicht.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
In der kommenden Ausgabe sind:

Marie Pietruschka, Alexandra Ndolo und Lisa Ryzih (Olympia-Athletinnen)
 

ntk13

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
56
Reaktionen
38
Warum sind die Namen so früh geleaked? Das Heft kommt erst nächste Woche raus.
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
ri8tkmn4.jpg
[rtl.de]

Mit ist zuletzt eine Idee für eine kommende Ausgabe gekommen:
Claudelle Deckert hat sich mit Ihrer Tochter vor einiger Zeit im Playboy ablichten lassen. Beide bekamen für das Shooting viel Zuspruch.
Spontan kam mir der Gedanke, dass sich auch Dani Büchner, zusammen mit Ihrer Tochter Joelina Karabas, ablichten lassen kann.
Dani zeigt sich bereits seit einigen Jahren recht sexy, und hätte meiner Ansicht nach mit solch einem Shooting keine großen probleme. Joelina begann vor wenigen Tagen damit, Bikini-Bilder von sich auf Insta hochzuladen, um damit ein Zeichen gegen bodyshaming zu setzen.
Warum also nicht? Beide haben tolle Figuren, und gehen recht offen mit ihren Kurven um. ich würde ein Shooting begrüßen :thumbup:

Wie würdet ihr über ein mögliches Shooting denken??? :thx:
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Ich glaube das Thema "Bodyshaming" ist mit Hayley Hasselhoff schonmal abgehakt.

Wer im übrigen gehofft und geglaubt hatte, dass Vivian Geppert in einer kommenden Ausgabe erscheinen sollte, weil sie einen Shoot mit dem (Playboy-)Fotografen Sacha Höchstetter gemacht hatte, muss leider enttäuscht werden. Der Shoot war lediglich für die "Bunte". :(
 

Dennis0205

Durchstarter
Registriert
20 März 2017
Themen
1
Beiträge
67
Reaktionen
16
Da ist Frau Geppert auch leider viel zu bieder für glaube. Dani und ihre Tochter wäre eine sehr gute Idee, allerdings denke ich das 1. Das Thema Bodyshaming wir schon hatten vor kurzen und 2. Wenn dann geht Dani Büchner alleine rein, was gar nicht so unrealistisch ist, da sie glaube ich an Promi Big Brother teilnimmt und da ja zu sowas gerne mal Damen blank ziehen. Ich hoffe ja immer noch mal auf Andre Kaiser :thumbup:
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
In der kommenden Ausgabe ist es

Michelle Gwozdz (Bachelor, Promi Big Brother)
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
In der kommenden Ausgabe ist es

Natalia Avelon
 

Dej

Durchstarter
Registriert
12 Dez. 2020
Themen
0
Beiträge
97
Reaktionen
81
Vielen lieben Dank für die Information!
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
In der kommenden Ausgabe ist

Diana Schell (HSE Moderatorin)

idk:zzzzzz:
 

Dej

Durchstarter
Registriert
12 Dez. 2020
Themen
0
Beiträge
97
Reaktionen
81
Ich freue mich auch sehr!:thx:
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
ich hätte mir für die aktuelle ausgabe zwar lieber zb eine lafee gewünscht, oder die pahde-zwillinge, eine beatrice egli, oder daniela katzenberger :eek:
jedoch, auch mit diana kann ich gut leben :)
für ihr alter hat sie eine tolle figur, dazu einen großen hintern, und schöne brüste :thumbup:
(wenn auch silikon, was aber nicht schlimm ist)

... ich habe ja die hoffnung, dass wir, wenn der playboy anscheinend nun vermehrt damen Ü40 ablichten lässt, bald eine dani büchner sehen werden, vll sogar mit ihrer tochter joelina :eek: giveheart
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
ich hätte mir für die aktuelle ausgabe zwar lieber zb eine lafee gewünscht, oder die pahde-zwillinge, eine beatrice egli, oder daniela katzenberger :eek:
jedoch, auch mit diana kann ich gut leben :)
für ihr alter hat sie eine tolle figur, dazu einen großen hintern, und schöne brüste :thumbup:
(wenn auch silikon, was aber nicht schlimm ist)

... ich habe ja die hoffnung, dass wir, wenn der playboy anscheinend nun vermehrt damen Ü40 ablichten lässt, bald eine dani büchner sehen werden, vll sogar mit ihrer tochter joelina :eek: giveheart

Ü40 ist ja schön und gut. Aber jetzt sollte auch wieder vermehrt jüngere Titelstars wieder her. Es kann doch irgendwie nicht sein, dass man nachher nur noch in dieser Altersklasse shootet.

Ich mein, in der deutschen TV-Landschaft gibt es doch sooo viel Potenzial :thumbup:
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
nur noch ü40 wäre auch nicht ok, da gebe ich dir recht :thumbup:
es gibt so viel potenzial - man denke nur mal an eine beatrice egli, oder auch eine joelina drews... :eek:
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Von deinen beiden letztgenannten tippe ich da eher auf Joelina, dass sie das machen würde. Ihre Mama war ja schließlich auch schon im Hasenheft :)
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
Interessantes Gespräch zuletzt bei Vanessa Mai in Ihrem Youtube-Talk „On Mai Way“:

Dort war Lola Weippert zu Gast. Dabei kamen sie auf das Thema "Playboyanfragen". Lola hat dies kategorisch bislang in der Vergangenheit ausgeschlossen - doch Vanessa´s Antwort bot Raum für Interpretationen.
Sie sagte: „Ich finde ‚Playboy‘ mittlerweile so out. Da mache ich doch ‚Onlyfans‘ und verdiene Geld, oder?“

--> Entweder möchte Sie mit so einer Aussage die Gage für ein Shooting nach oben treiben, nach dem Motto "Gebt mir mehr Geld, und ich ziehe mich aus!" oder Ihr ist ein Playboy Shooting tatsächlich vollkommen egal.
--> Wie seht ihr Vanessa´s Antwort? :confused:

Ihre Ambitionen bzgl. Onlyfans kommentiert Vanessa so: „Ich hab mir schon überlegt, ob ich’s mache, aber ich traue mich nicht. - Ich finde es geil. Ich bin ja jemand, der scheißt auf alles. Ich denke mir: Wenn ich Bock hab, mach ich’s. Aber ich hab irgendwie Angst, dass mir nicht so viele Leute folgen.“
--> Sie hat Angst, dass Sie wenige follower haben wird?! :eek:
--> Also, ich denke, sie wird locker die Million Follower knacken, oder nicht!? :thumbup:
 
Oben