20 Mindestbeiträge ?

Doc112

Neuling
Registriert
31 Mai 2017
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,
ich soll 20 Mindestbeiträge haben.
Aber wie soll ich das machen, wenn ich ausser hier sonst in keinem anderem Bereich was schreiben kann??
Irgendwie verstehe ich nicht wie ich das machen soll.
Ich hab auch scon auf mehrere Beitage auf "Danke" geklingt, aber irgendwie bringt das auch nix.
Was mach ich falsch???
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Es gibt weit mehr als genug Bereiche, in die du hineinschauen und auch schreiben kannst. Und reines Klicken auf "Danke" ändert nichts an der Beitragszahl. Wenn du dich sinnvoll in das Forum einbringst kommst du auch auf die geforderte Zahl
 

Doc112

Neuling
Registriert
31 Mai 2017
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionen
0
Wenn ich im Forum Vorstellen will und da ein Beitrag scheiben will, geht das auch nicht.
Da steht das ich nicht die Rechte dazu habe und so weiter.
Unter Beiträge die ich sehen kann, kann ich auch nix darunter schreiben, da kommt genau das selbe.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.160
Reaktionen
15.689
das liegt daran das du deine email nicht bestätigt hast habe dich manuell freigeschaltet nun sollte es gehen
 

zeldo7000

Neuling
Registriert
9 Jan. 2018
Themen
0
Beiträge
3
Reaktionen
0
Es gibt weit mehr als genug Bereiche, in die du hineinschauen und auch schreiben kannst. Und reines Klicken auf "Danke" ändert nichts an der Beitragszahl. Wenn du dich sinnvoll in das Forum einbringst kommst du auch auf die geforderte Zahl

das ist echt echt mega mega super und macht viel viel spass.
 

Omi

Durchstarter
Registriert
3 Feb. 2018
Themen
0
Beiträge
42
Reaktionen
1
Servus,

Frage an einen Admin bzgl der Mindestbeiträge. Ich hatte heute vormittag Beiträge verfasst und die sind jetzt weg .... Wieso das?

Meine Email habe ich bestätigt.

Danke für eine schnelle Hilfe vorab :-D
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.160
Reaktionen
15.689
Servus,

Frage an einen Admin bzgl der Mindestbeiträge. Ich hatte heute vormittag Beiträge verfasst und die sind jetzt weg .... Wieso das?

Meine Email habe ich bestätigt.

Danke für eine schnelle Hilfe vorab :-D

Deine Beiträge waren durchweg Spam und wurden von mir gelöscht

  • Das Spammen in den Foren wird nicht geduldet
sei bei deinen Antworten bitte etwas kreativer als Danke für Verona oder Verona ist super
 

Omi

Durchstarter
Registriert
3 Feb. 2018
Themen
0
Beiträge
42
Reaktionen
1
Achso noch eine Frage an die Foren Mama, obwohl ich ja kurzzeitig 20 Beiträge geschrieben hatte und meine email bestätigt habe. waren die Bereiche die mindestens 20 Einträge benötigen gesperrt geblieben.Woran lag das ?
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.160
Reaktionen
15.689
es wird immer 25 Minuten nach der vollen Stunde freigeschaltet

nächste Freischaltung erfolgt um 20:25 Uhr
 

Omi

Durchstarter
Registriert
3 Feb. 2018
Themen
0
Beiträge
42
Reaktionen
1
danke für die schnelle antwort:)
 

dirlei

Durchstarter
Registriert
18 Sep. 2017
Themen
0
Beiträge
37
Reaktionen
0
Ich kann leider auch keine Beiträge verfassen, außer hier jetzt.
 

Roland150

Durchstarter
Registriert
30 Apr. 2017
Themen
3
Beiträge
69
Reaktionen
0
Kann man sich nicht durch eine kleine Geldspende freischalten lassen?
LG
Roland
 

armin

Super V:I:P
Registriert
22 Juni 2008
Themen
10.518
Beiträge
19.931
Reaktionen
1.842
:klasse:10 Jahre bei Celeboard, ich gratuliere mir!
 

muwe65

Neuling
Registriert
3 Jan. 2018
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich komme auch nirgends hin und kann nichts schreiben was mache ich falsch bekomme nur ständig muss 20 mindestbeiträge schreiben und dann ist schluss
 

makabulita

Durchstarter
Registriert
17 Aug. 2018
Themen
0
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ich komme auch nirgends hin und kann nichts schreiben was mache ich falsch bekomme nur ständig muss 20 mindestbeiträge schreiben und dann ist schluss

Funktioniert doch. Es steht ja da, was es für restrictions gibt, alles andere ist frei zugänglich
 

lugosy

Durchstarter
Registriert
28 Nov. 2008
Themen
1
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ich bekomme leider keine Email von euch, auch nicht im Spam Ordner. Habe schon verschiedene Email Adressen probiert. An was kann das liegen?
 

schnubbel

Durchstarter
Registriert
5 Dez. 2016
Themen
0
Beiträge
30
Reaktionen
0
Hey,
ich habe meiner Meinung nach die E-Mail freigeschaltet und über die 20 Beiträge müsste ich auch längst sein, trotzdem kommt die Meldung noch. Jemand eine Idee?

- scheint sich erledigt zu haben! :D
 

revilo85

Durchstarter
Registriert
15 Nov. 2015
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
1
muss man einfach nochmal neu machen dann geht das schon
 

Seebär

Active Member
Registriert
6 Dez. 2018
Themen
0
Beiträge
237
Reaktionen
30
Moin,
habe mehr als 20 Beiträge aber noch immer die Meldung, nicht genug Beiträge.
Was nun wer kann helfen?
 

archer

Special Member
Registriert
24 Dez. 2006
Themen
1
Beiträge
282
Reaktionen
59
Nur mal so am Rande:
Solche Regelungen wie Mindestzahl an Beiträgen etc. führen nur dazu, dass sich Leute drangsaliert und wie kleine Kinder behandelt fühlen, ihre 20 Dinger schreiben und den Rest ihres Daseins sich in Schweigen hüllen. Wie beim Jobcenter: Schreib deine fünf Bewerbungen im Monat und alles ist gut. Das ändert aber nichts an der Grundeinstellung, die Spezies-bedingt bei 95% der Leute gleich lautet, nämlich kommen, schauen, gehen.

Wer sich wirklich einbringen will, tut das auch ohne solche Regeln und die es nicht wollen, die lassen sich dadurch auch nicht aussperren. Ich habe ein Forum erlebt (ganz anderer Bereich), in denen man 30 'Quality Posts' vorweisen musste, die dann auf Inhalt von einer der Admin-Gottheiten aufwendig geprüft wurden. Dann hat man seinen Approved-Member Status erhalten (oder auch nicht) und konnte dann auch in den Approved-Member Downloadbereich gelangen.

In meinem Fall war der Admin dann auch noch zu dumm zum Zählen, worauf ich mich offiziell über dieses und andere Dinge beschwert habe. Insgesamt war der Ton so wie der Fürst zum Untertan, alle waren total 'lieb' zueinander weil jeder wusste, dass man sofort gekickt und gebannt wird, wenn man den Admins nicht die Sch...uhsohlen lutscht. Dann haben die Honks ihren Hoster gewechselt, man musste sich neu registrieren und das Spielchen begann von vorne. Genau dann hatte ich die Schnauze endgültig voll.

Ende vom Lied ist, dass alle Inhalte des geschützen Bereichs auf Reddit leleakt werden, bis heute übrigens.

Das mal so zum Nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scoty

Durchstarter
Registriert
12 Juli 2017
Themen
1
Beiträge
56
Reaktionen
1
Bei mir kommt auch die Meldung ob wohl ich alles erfüllt habe.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.160
Reaktionen
15.689
Bei mir kommt auch die Meldung ob wohl ich alles erfüllt habe.

jetzt sollte es gehen, es wird immer 25 min nach der vollen Stunde freigeschaltet bei dir also erst um 8:25 Uhr
 

s0meguy

Durchstarter
Registriert
3 Juni 2019
Themen
1
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ich befinde mich jetzt auch auf meinem Weg zu den 20 Beiträgen. Ist gar nicht so einfach, 20 Posts zusammenzukriegen, ohne in Spam zu verfallen. :)
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.160
Reaktionen
15.689
Also Leute es gibt genug Bereiche wo man schreiben kann da sollte es wohl nicht so schwer fallen die Beiträge zu erreichen :rolleyes: was würdet ihr nur machen wenn ihr 50 oder mehr erreichen müstet
 

_CoB_HC_

Durchstarter
Registriert
15 Okt. 2012
Themen
1
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ich weiß immer nicht so genau was das ganze bringen soll und Drohungen helfen bei so einem Thema sicherlich nicht weiter. Etwas Objektivität sollte schon gegeben sein damit das Niveau stabil bleibt :thumbup:
 

rzcmonclera

Durchstarter
Registriert
27 März 2016
Themen
1
Beiträge
32
Reaktionen
0
habe an einigen stellen von 25 beiträgen gelesen? was gilt denn nun?
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
190.501
Ganz ehrlich gesagt ich kann solche Beiträge nicht mehr lesen.
Wer wirklich zu blöd ist 20 Beiträge zu erstellen der hat in diesem Forum auch nichts zu suchen.
 

Thomase004

Durchstarter
Registriert
15 Dez. 2008
Themen
1
Beiträge
50
Reaktionen
0
Sind Beiträge eigentlich Kommentare oder neue Posts mit Bildern
 
Oben