Überfall auf Kim Kardashian in Paris

Tittelelli

Trollus forum primarius terroris
Registriert
8 März 2010
Themen
0
Beiträge
15.299
Reaktionen
205
die Durchgeknallte hat doch selber Schuld
 

pectoris

Special Member
Registriert
8 Mai 2012
Themen
0
Beiträge
1.385
Reaktionen
14
...geraubter schmuck im wert von neun millionen euro! :eek: da kannste nur noch den kopf schütteln!
kann ich kein bisschen bedauern, wenn man sowas mit in der weltgeschichte herumschleppt...
 

DRAGO

Special Member
Registriert
19 Feb. 2009
Themen
3
Beiträge
794
Reaktionen
5
...geraubter schmuck im wert von neun millionen euro! :eek: da kannste nur noch den kopf schütteln!
kann ich kein bisschen bedauern, wenn man sowas mit in der weltgeschichte herumschleppt...

Dem kann ich nur beipflichten - kann diesen Proll-Clan sowieso nicht leiden und habe Null Mitleid :devil:
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
142
Beiträge
5.751
Reaktionen
2.935
Es ist eben doch nicht alles schlecht in Frankreich.:D
 

simplyred200

Durchstarter
Registriert
28 Sep. 2010
Themen
0
Beiträge
57
Reaktionen
0
...geraubter schmuck im wert von neun millionen euro! :eek: da kannste nur noch den kopf schütteln!
kann ich kein bisschen bedauern, wenn man sowas mit in der weltgeschichte herumschleppt...

Es ist schon relativ befremdlich, zu welch schwachsinnigen Aussagen Neid Menschen treiben kann
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Egal wie reich diese Leute sind und wie sehr sie es zur Schau stellen, es gibt niemanden die Legitimation solche Verbrechen zu begehen.

Wenn dies alles tatsächlich so geschehen ist dann tut mir natürlich auch Kim leid. Auch sie hatte sicher in diesem Moment große Angst und das gönne ich niemanden! Egal wie arm oder reich jemand ist!
 

JayP

Active Member
Registriert
15 Mai 2008
Themen
3
Beiträge
232
Reaktionen
0
Gut das der Kim nicht das Gehirn geklaut werden konnte.:rolleyes:
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Gut das der Kim nicht das Gehirn geklaut werden konnte.:rolleyes:

Das ist doch auch wieder so eine dämliche Äußerung.

Hier wurde ein Mensch überfallen! Wie kann man sich darüber lustig machen?

Wahrscheinlich würden es einige noch als gerecht empfinden wenn irgendwelche Drecks-Islamisten ihr die Kehle durchschneiden würden. Ist ja schließlich ihre Schuld das sie reich ist! :rolleyes:
 

pectoris

Special Member
Registriert
8 Mai 2012
Themen
0
Beiträge
1.385
Reaktionen
14
Es ist schon relativ befremdlich, zu welch schwachsinnigen Aussagen Neid Menschen treiben kann

so ein blödsinn! ...mein nicht vorhandenes bedauern bezieht sich einzig und allein auf die enorme summe, was der krempel wert war. oder empfindest du neun mio. als normalsterblicher als vollkommen normal, die einem abhanden gekommen sind?!
das ist selbständlich nicht meine/unsere liga und wird es auch niemals sein. mir also neid zu unterstellen, empfinde ich dagegen als relativ befremdlich. :rolleyes:

das begangene verbrechen an sich heisse ich nebenbei gesagt, natürlich auch nicht gut! das wünscht man keinem, wie chamser81 schon schrieb, egal ob arm oder reich!
 

Etzel

Special Member
Registriert
1 Juni 2009
Themen
200
Beiträge
1.034
Reaktionen
911
gut, dass sie es körperlich unbeschadet überstanden hat. psychisch ist das nicht so leicht weil das sicherheitsgefühl nun erstmal weg ist. ihre security ist eine katastrophe! sie muss die alle feuern! egal wie "cool" sie die als typen findet(laut früheren instagram posts etc.).
 

Tittelelli

Trollus forum primarius terroris
Registriert
8 März 2010
Themen
0
Beiträge
15.299
Reaktionen
205
gut, dass sie es körperlich unbeschadet überstanden hat. psychisch ist das nicht so leicht weil das sicherheitsgefühl nun erstmal weg ist. ihre security ist eine katastrophe! sie muss die alle feuern! egal wie "cool" sie die als typen findet(laut früheren instagram posts etc.).

kannst Dich ja bewerben:WOW::WOW::WOW:
 

JayP

Active Member
Registriert
15 Mai 2008
Themen
3
Beiträge
232
Reaktionen
0
Das ist doch auch wieder so eine dämliche Äußerung.

Hier wurde ein Mensch überfallen! Wie kann man sich darüber lustig machen?

Wahrscheinlich würden es einige noch als gerecht empfinden wenn irgendwelche Drecks-Islamisten ihr die Kehle durchschneiden würden. Ist ja schließlich ihre Schuld das sie reich ist! :rolleyes:

Meine Äußerung als "dämlich" zu bezeichen, ist schon reichlich unverschämt von Dir.

Aber ich will Dir noch mal gerade so verzeihen Kanye West.

Das heißt aber nicht das ich jetzt Deine häßlichen Schuhe kaufe.

Und jetzt gehst Du bitte wieder zu Kims Mami und lässt Dir sagen was Du zu tun hast, damit Ihr schön in den Schlagzeilen bleibt.
 
Oben