Fussball WM-Finale vs. Super Bowl

DerFuchs

Durchstarter
Registriert
17 Dez. 2013
Themen
1
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hatte letztens mit einem Freund eine Diskussion, welches Ereignis weltweit mehr Zuschauer hat. Ich sage WM-Finale


was glaubt ihr?
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
415
Laut Google, etc.

Super Bowl 800 Mio
letztes WM-Finale 330 Mio

:D
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
360.697
Reaktionen
128.494
An die Superbowl kommt Fussball bei weitem nicht ran
 

infinion

Durchstarter
Registriert
25 Juni 2014
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
stimme ich zu Superbowl hat mehr Zuschauer aber hängt wohl auch ab wer im WM Finale spielt xD
 

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.255
Reaktionen
1.532
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Football mehr Leute interessiert als Fußball. Football ist nur bei den Amis eine große Nummer, Fußball aber weltweit und neuerdings sogar bei den Amis. Sicher gibt es auch weltweit viele Football-Fans aber es gibt keinen anderen Sport der überall so populär ist. Sogar der Iran, Nordkorea und China spielen Fußball
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Ich kenne die Zahlen nicht aber ich kann mir nicht vorstellen das sich mehr Menschen für den Super-Bowl als für das WM-Finale im Fußball interessieren.

In Europa, Afrika und Südamerika interessiert man sich wohl sicher weitaus mehr für "unseren" Fußball als den der Amis. Ob Asien jetzt so begeistert ist vom Fußball das weiß ich nicht aber mir ist auch nicht bekannt das dort American-Football so populär ist.
 

Xiaul23

Durchstarter
Registriert
13 Juli 2014
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
1
Das Interesse an Fußball ist mit 100-prozentiger Sicherheit um ein vielfaches höher. Das lässt trotzdem keine Rückschlüsse auf die Zuschauerzahlen bei einem einzigen Spiel zu. Ich glaube aber, das WM-Finale sehen mehr, als 330 Mio. Menschen - ist ja auch deutlich kürzer ;)
 

BATTI

Durchstarter
Registriert
10 Sep. 2014
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
5
Der Superbowl ist das weltweit meist gesehene Ereignis
 
Oben