Zuletzt gesehen

Harry1982

V:I:P
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
266
Beiträge
10.200
Reaktionen
563
6 Underground

Naja was soll man sagen, Actionkracher von Michael Bay halt. Sinn und Tiefgang vermisst man hier genauso wie Logik. :D

Wer kurzweilige, schnelle und abgefahrene Action sucht ist hier genau richtig. Ryan Reynolds erinnert mich stark an seine Rolle als Deadpool. Dumme Sprüche und Gewalt inbegriffen.

Hab mich trotz allem für zwei Stunden amüsiert.

Daher:

4/10 Punkten
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

In den ersten 20 Minuten kam es mir vor, dass der Film schon gleich zuende gehen wird, da einfach sehr viel abgefrühstückt wird. Er fängt sich danach etwas wieder und wird zum Ende hin wieder besser. Man hat versucht, einiges geradezubügeln, was den Fans an Episode 8 gestört hat. Man konnte mit Carrie Fisher leider nicht mehr viel machen aus bekannten Gründen. Der Showdown war dann auch okay, aber es war einfach viel zu dunkel, sodass man kaum was erkennen konnte ausser es kam mal ein Blitz oder eine Explosion. Alles in allem hat man noch die Kurve gekriegt, dass es nicht mehr so seltsam rüberkam wie in Episode 8.

7,5/10 Punkten

 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
John Wick 3

Eine schöne gnadenlose Fortsetzung. Zwei weitere Fortsetzungen sind schon geplant, aber ich fürchte, dass es dann abgelutscht wirkt.

8/10 Punkten
 
  • Like
Reaktionen: TNT

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
John Wick 3

Eine schöne gnadenlose Fortsetzung. Zwei weitere Fortsetzungen sind schon geplant, aber ich fürchte, dass es dann abgelutscht wirkt.

8/10 Punkten

aso? ich dachte, mit dem dritten teil wird die serie abgeschlossen??? idk
 

Chronic

Durchstarter
Registriert
6 Okt. 2021
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
1
Zombieland 2

Ist ganz in Ordnung, stinkt meiner Meinung nach gegen den ersten Teil ab. Aber dieser Stumpfe Humor ist trotzdem amüsant.

7/10
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Lost Highway / Mulholland Drive

Wer mal Filme "abseits der Norm" und mit nichtlinearer Erzählungsweise erleben möchte, ist hier bei beiden Filmen sehr gut beraten. Sehr viel "Mindf*ck" mit viel Interpretationsspielraum bieten sowohl Lost Highway als auch Mulholland Drive.

8-9/10 Punkten

Naked Lunch

Oh man. Oh man. Was war das? Der Film ist ein einziger Drogentrip, sehr wirre Charaktere. Ein abschließendes Urteil ist schwierig.

?/10
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Resident Evil: Welcome To Racoon City

Ein erneuter Fehlschlag für das Franchise. Eine richtige Verfilmung ist dem Spiel einfach nicht vergönnt. Sinnlose Ballerei, ein paar Insider hier und da, aber keine nennenswerten Höhepunkte. Wenn man den Namen "Resident Evil" aus dem Titel gestrichen hätte, wäre das der einzig richtige Schritt gewesen. Es kam mir auch eher vor, als hätte man einen Youtube-Fanfilm gesehen anstatt einer Hollywood-Produktion. Für Fans der Spiele absolut nicht zu empfehlen.

3/10 Punkten
 

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.382
Beiträge
116.867
Reaktionen
54.658
Danke Death für die Info, ich wollt den die Tage bei Sky schon kaufen,
hätte mich wohl tot geärgert. Anschaun werd ich ihn wohl trotzdem wenn der Gratis drin ist.



hab damals alles auf PS1,PS2,PS3, &PS4 davon gespielt, bin nämlich auch ein riesen Fan
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
The Batman (2021)

Der Film nimmt sich viel Zeit. Sehr viel Zeit. Schauspielerisch und von der Story her einwandfrei, aber: er ist schon f......lang (knapp drei Stunden). Der Film ist nichts für zwischendurch und auch nur für Fans gedacht. Vom Grundton her ist er noch viel kälter und düsterer als alle anderen Verfilmungen.

7/10 Punkten
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Matrix: Ressurections

Hab die Handlung nicht verstanden. Hab die Katze jetzt in den Backofen geschoben.....

Will sagen: ich hab überhaupt nicht verstanden, worum es ging und was der Film sein will. Pseudo-Philosophische Dialoge und gefühlskalte Interaktionen. Sehr schade.

3/10 Punkten
 

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
8.736
Reaktionen
28.529
8 von 10 Punkten



Wobei Gran Torino ein, zwei Klassen besser ist. Der 10 von 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben