Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
864
Beiträge
1.273
Reaktionen
24.356
Ich denk der verwechselt Giga mit MBit, oder er weiss es schlimmstenfalls nicht besser.
"10 Giga minimum in jedem Haushalt" ... oder so ähnlich.
Wenn ers nicht andauernd wiederholt hätte gäb ich ihm sogar ne Chance :rolleyes:
Wahrscheinlich wird er Typ von Deutsche Glasfaser bezahlt. Mir konnte auch noch keiner plausibel erklären, wozu ich das brauche.
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
21
Beiträge
235
Reaktionen
725
Wahrscheinlich wird er Typ von Deutsche Glasfaser bezahlt. Mir konnte auch noch keiner plausibel erklären, wozu ich das brauche.
Ich brauchs auch nicht. Hab 100 Mbit Down und 40 Mbit Up. Telekom. Reicht vollkommen.
Aber anscheinend gibt es wirklich synchrone 10GBit Internetverbindungen. Bei der kurzen Recherche vorhin macht 10Gbit wohl Sinn um 4k Videos direkt vom NAS zu bearbeiten bzw. im Ethernet hin- und herzuschieben. So ab 100GB Dateien aufwärts.
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
299
Reaktionen
334
Hat sich erledigt. Ich habe mir den teaser von 'M wie Marlene' selbst angetan. Passt für mich zur Zielgruppe vom SAT1 FFS.
 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.810
Reaktionen
13.505
Henry mit Schwachert .. zum Glück war heute Feiertag
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
325
Reaktionen
646
Man möge mich virtuell steinigen, aber ich find Karen in Jeans-Overall und Heels nicht komplett unsexy. Einzig der Schlag im Hosenteil weiter unten stört ... :rolleyes:
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
994
Reaktionen
831
Tante Link nervig wie immer.
AFE wenigstens dir Frisur etwas aufregend.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.215
Beiträge
2.724
Reaktionen
45.574
Janique Johnson immerhin mit viel Bein.
Bianca zeigt nur die Füße.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
638
Reaktionen
849
Man möge mich virtuell steinigen, aber ich find Karen in Jeans-Overall und Heels nicht komplett unsexy. Einzig der Schlag im Hosenteil weiter unten stört ... :rolleyes:
Ich sehe deinen Punkt. Ich bin jetzt nicht hellauf begeistert, finde das Outfit aber zum Beispiel besser, als die Blazer Shorts Kombis von Marlene letzte Woche. Beine zeigen ist nicht alles.
Und im Vergleich zu den sonstigen Outfits ist Karen heute wirklich adrett.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.810
Reaktionen
13.505
Man möge mich virtuell steinigen, aber ich find Karen in Jeans-Overall und Heels nicht komplett unsexy. Einzig der Schlag im Hosenteil weiter unten stört ... :rolleyes:
Ich sehe deinen Punkt. Ich bin jetzt nicht hellauf begeistert, finde das Outfit aber zum Beispiel besser, als die Blazer Shorts Kombis von Marlene letzte Woche. Beine zeigen ist nicht alles.
Und im Vergleich zu den sonstigen Outfits ist Karen heute wirklich adrett.

Irgendwie stimmt das schon, insbesondere in Anbetracht klassischer 8 cm Pumps .. aber für mich bleibt das -leider- ne Pasta weichgekocht statt al dente.

 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
325
Reaktionen
646
Irgendwie stimmt das schon, insbesondere in Anbetracht klassischer 8 cm Pumps .. aber für mich bleibt das -leider- ne Pasta weichgekocht statt al dente.

Das Weichgekochte sitzt in erster Linie neben ihr ... 😉 Übrigens sind das mindestens 10er-Stilettos, wenn ich mich da nicht völlig vergucke. 8er wären für Karen auch untypisch - wenn sie Heels trägt, dann in der Regel nur den real deal ... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
688
Reaktionen
752
.. finde das Outfit aber zum Beispiel besser, als die Blazer Shorts Kombis von Marlene letzte Woche. Beine zeigen ist nicht alles
Klar, Jedem seine Meinung, aber sollte ich jemals hier kund tun, daß ich Marlene in Shorts schlechter finde, als Heinrich in langer Hose - bitte erschießt mich 😀
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
638
Reaktionen
849
Klar, Jedem seine Meinung, aber sollte ich jemals hier kund tun, daß ich Marlene in Shorts schlechter finde, als Heinrich in langer Hose - bitte erschießt mich 😀
Naja, das liegt bei mir einfach daran, dass ich Blazer und Shorts wirklich abgrundtief nicht leiden kann. Wirklich, ich kriege da die Krise wenn ich das sehe.
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
688
Reaktionen
752
Naja, das liegt bei mir einfach daran, dass ich Blazer und Shorts wirklich abgrundtief nicht leiden kann. Wirklich, ich kriege da die Krise wenn ich das sehe.
Bist entschuldigt 😀 ich mag z.B. keine Röcke überm Knie und keine langen Hosen. Jeder Jeck ist halt anders. Hauptsache jeck 😂
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
638
Reaktionen
849
Bist entschuldigt 😀 ich mag z.B. keine Röcke überm Knie und keine langen Hosen. Jeder Jeck ist halt anders. Hauptsache jeck 😂
Mag ich auch nicht. 😅 Wobei ein Bleistiftrock kann schon sexy sein. Kommt drauf an.
Bei Hosen kommt es auf den Schnitt an. Eine Skinny Jeans kann auch sehr nice sein. Aber die ganzen Schlabberteile aktuell gehen gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
325
Reaktionen
646
Ich sehe deinen Punkt. Ich bin jetzt nicht hellauf begeistert, finde das Outfit aber zum Beispiel besser, als die Blazer Shorts Kombis von Marlene letzte Woche. Beine zeigen ist nicht alles. Und im Vergleich zu den sonstigen Outfits ist Karen heute wirklich adrett.
Treffend resümmiert, volle Zustimmung. (y)

Und diese Blazer-Shorts-Seuche ist tatsächlich ein Graus. Lieber von oben bis unten bedeckt und figurbetont als solche Schlabberfetzen ...
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
325
Reaktionen
646
Klar, Jedem seine Meinung, aber sollte ich jemals hier kund tun, daß ich Marlene in Shorts schlechter finde, als Heinrich in langer Hose - bitte erschießt mich 😀

So 'ne Buxe-Heels-Kombi fand ich lecker. Hab auch gerade keine Knarre in Reichweite.
zahn.gif
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
638
Reaktionen
849

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
325
Reaktionen
646

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
325
Reaktionen
646
Leider sind selbst Lederhosen heuer oft Schlabberbuxen.
Einer von vielen 80er-Retro-Trends der letzten Jahre. Fang schon mal an zu beten, dass nicht noch Highlights wie diese hier ausgegraben werden ...
fuercht.gif



 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
204
Beiträge
3.942
Reaktionen
6.424
Finger erben gefühlt schon ein halbes Jahr in Hosen😦
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
13
Beiträge
3.545
Reaktionen
3.802
Die sich abzeichnenden Brüste könnte sie noch verstecken, wird Zeit für ne Burka 😂

Screenshot-2024-05-22-073026.jpg
 
Oben